Suchen Menü

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

oder sind wir die letzten weit und breit?..leider hat es im sommer net so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe..sobald er ne hose an hat pieselt er rein..wenn er nackig rum läuft geht er auch ma aufs töpfchen...bin ma gespannt wie ich das hinbekommen soll mit dem schlurie....lg sasi

Bisherige Antworten

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Ich hab seit so 4 Wochen nur noch ein Wickelkind und das ist 10 Monate alt :). Linus hat von einem Tag auf den anderen seine Windel abgelegt. Jetzt braucht er auch zum Schlafen keine mehr.
Es kann also ganz schnell gehen.
LG Annekathrin

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi! Lukas ist am Tag trocken, auch beim Mittagsschlaf. Nachts brauch er aber seine Windel noch und zum Kackern! Keine Ahnung warum er nicht in die Toi kackern will oder auf`s Töpfchen. Nein er kommt, sagt Windel ran kackern, ich mach die Windel ran, er kackert, fertig ;o) Naja auch das wird irgentwann noch klappen. Und bei euch kommt das sicher irgentwann von ganz alleine! Liebe Grüße, Klaudia

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Huhu Sasi,
Pichen braucht nur noch zum Schlafen eine Pampers bzw wir haben nur noch die Easy Ups.
Und ich befürchte das wird auch noch dauern,denn die Windel is auch nach 1,5Std Mittagsschlaf KLATSCHNASS!!!!
LG Tanja

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi,
Sina ist seit genau 6 Tagen windelfrei. Das wissen wir so genau, weil nach 15 Tagen Windelfrei, auch in der Nacht bekommt sie eine große Überraschung vom Papa. Wir hatten bei unserem Töpfchen so ein Plakat mit Aufklebern dabei, und morgens wenn sie dann aufgestanden ist, bekommt sie einen Aufkleber den sie ganz alleine auf das Plakat klebt. Sie wünscht sich seit ein paar Wochen einen Wickeltisch für Ihre Leni-Püppi. Diesen habe ich heute mit allem Schnick-Schnack gekauft.
Gebt die Hoffnung nicht auf, ich glaube bis zur Hochzeit sind alle Pampers verschwunden *grinsel*
Ganz liebe Grüße von Rosi mit Sina und Nadinchen (die immer noch in die Windeln machen darf ;))

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi,
wir brauchen nachts noch Windeln und zum kackern. Das kackern funktioniert einfach nicht in die Toilette. Sie bringt dann ihre Windel, ich muss sie anziehen und Tabea stellt sich ins Eck und kommt sofort zum ausziehen wenn sie fertig ist. Aber sonst tagsüber absolut ohne Windel, auch wenn wir fort sind.
Nachts ohne hab ich noch nicht probiert, weil die Windel morgens doch sehr schwer ist und ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass sie wach wird wenn sie auf Klo muss. Aber auch das kommt noch und auch bei Euch bestimmt demnächst.
LG Ines

Hier kann ich unterschreiben :-)

So ist es bei uns auch: Julie sagt "Zieh mir mal eine Windel an" und verzieht sich dann, da darf keiner dabei bleiben *lol*
Jeder Versuch, ihr auch für´s große Geschäft das Töpfchen oder die Toi "schön zu reden", scheitert gnadenlos. Dabei findet sie das Wickeln danach total blöd und macht einen riesen Zauber - aber es kommt nicht bei ihr an, dass sie sich (und mir!!!) das ersparen könnten, indem sie auf´s Klo ginge...
Sonst geht sie für Pipi schon ganz alleine auf´s Töpfchen, sogar Hände waschen danach klappt gut.
Na ja, irgendwann wird auch diese Schrulle vorbei sein - aber gut zu wissen, dass es noch viele andere gibt, denen es ebenso geht :-)
LG,Nicole

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi,
Melvin braucht nur noch Nachts Windeln. Bin echt froh, dass spart Geld und Platz in der Mülltonne :-)
LG Susanne

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi!

Ich glaub, die ganzen Beiträge bisher zeigen Dir eher auf, wieviele Kinder schon so gut wie sauber sind, als wieviele noch Windelpupser sind ;-).

Wir können die Quote drücken: Silas macht noch null Anstalten von der Windel los zu kommen. Er erzählt mir zwar jeden Tag in beschwörerischem Unterton, dass bei ihm bald der Zauberer Windelfutsch kommt, aber das war's auch schon. Wenn ich ihn frage, wann das denn sein wird, kommt als Antwort:muss erst bisschen größer werden!

Ich könnte ja jetzt behaupten, dass Silas schon seit Monaten nachts trocken ist, denn die Windel, die ich ihm abends anziehe, kann er bis zum nächsten Vormittag tragen, weil sie nachts total trocken bleibt. Aber natürlich tue ich das nicht *g*. Mein Kind ist noch sehr weit weg vom sauber werden.

GLG von Betsy mit echtem Windelpupser Silas

Lisa ist leider auch noch ein Windelpupser! LG

Nico ist auch noch ein Pamperspupser.......

außerdem möchte er die noch bis zu seinem 18 ten Lebensjahr behalten *lol*.
LG Steffi

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi,
trocken werden sie alle und jedes Kind gibt dabei selbst das Tempo vor!
Sean macht auch noch keine Anstalten doch mit Kigabeginn wird das sicher schnell gehen.
Also, wenn nur noch selten hier vertreten eine Stimme für die Windelpupser :-)
VLG Jessy mit Sean und Jamie

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

huhu jessy.....wie gehts euch denn???....bin ich froh ich dachte shcon ich hab den letzten windelpupser..hrhr......mache da ja auch keinen stress bringt eh nix....lg sasi

wieviel windelpupser sind hier eigentlich noch???

Hallo Sasi,
uns geht es sehr gut, sind am Montag von unserem CP Urlaub zurück gekommen.
Sean ist ein wenig erkältet und wird ab Montag fest in den Kindergarten gehen. Bin mal gespannt ob er dann auch alleine dort bleibt :-)
Jamie ist heute auch schon 9 Wochen alt. Die Zeit rennt aber lässt sich nicht aufhalten wie du weißt. Der Kleine steht Sean in nichts nach und ist ebenfalls ein absolutes Traumkind ;-)
Wie gehts Youna? Bein wieder besser?
Ich hoffe das mit Laura wird wieder. Ist sicher nur eine Phase *daumendrück*
Meld dich mal wieder.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen