Suchen Menü

wieviel pech kann man eigentlich haben?*grummel*

hallo,
oh man ,wenn ich könnte würde ich mir jetzt in den hintern beißen....
seit zwei jahren habe ich einen lottodauerschein mit zwei kästchen ,jeden mittwoch und samstag....vor knapp zwei wochen habe ich den gekündigt wegen geldknappheit,derzeit brauch ich jeden cent
und gestern hätte ich einen 5er gehabt UND die superzahl :-(((((
manno
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Was willst du denn mit soviel Geld, es macht nicht glücklich...

...beruhigt aber ungemein, ich weiß.
Nur der liebe Gott weiß, warum er dich hat so entscheiden lassen. Weißt du bereits, wie viel es gewesen wäre? Vielleicht ist es aber auch besser, dieses gar nicht zu wissen.
Nun ja, lass den Kopf nicht hängen, jeder Spieltag bedeutet gleich kleine Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes, somit ist immer alles drin, wenn du wieder Geld zu viel hast, kannst du ja neu tippen. Immerhin hilft man damit ja auch Sportvereinen, vielleicht beruhigt dies, wenn man nicht gewinnt.
Ich drück dir die Daumen, wobei meine hierin nicht so gut sind. Ich habe noch nie was gewonnen, 'nen 2-er gibt es schon mal, doch da ärgert man sich nicht, wenn man nicht gewinnt.
Bis denne und Kopf hoch, Brust raus, Geld verdirbt nur den Charakter...wenn auch ich nichts gegen ein wenig Verderbtheit hätte *grins* So ein klitzekleines bisschen schadet sicher nicht.
VlG Katchen

Was willst du denn mit soviel Geld, es macht nicht glücklich...

huhu,
naja,ich hätte dann wenigstens geld gehabt um auf guten blauen dunst heraus eine antibiotikertherapie durchzuführen ;-) so ist es laut aller ärzte nicht mehr gegeben und die borriliengesellschaft meint das ist blödsinn und ein versuch IMMER wert.aber ich kann es mir auch nicht schnitzen ;-)
naja und wenn du nicht wirklich weißt wie du die schulbücher und autosteuer bezahlen sollst,dann kommt es auch geleden ,-) ich würd mich über 500 euro mehr als freuen *lach* ich brauch keinen 5er
geld macht nicht umbedingt glücklicher,aber sorgenfreier ;-)
liebe grüße petra

Sag ich doch, aber stell dir doch mal vor, der 5-er wäre jetzt

Deiner, alle deine Pläne wären dahin, alles müsste neu organisiert werden...
Ich versteh dich schon und denke, du könntest es wirklich sinnvoll gerade für deine Gesundheit einsetzen, aber mach dir jetzt nicht noch zusätzlichen Stress, den kannst du sicher gar nicht brauchen. Es ist gelaufen, trink 'nen Tee oder Kaffee und sage: Was soll es, es sollte nicht sein. Mehr kann man da nicht machen.
Tschüssi, Katchen

Deswegen würde ich NIEMALS immer die gleichen Zahlen tippen.... GLG

Na danke auch :( LG

wieviel pech kann man eigentlich haben?*grummel*

Hi Du!
Ach Petra, Petra, Petra....! Da fehlen mir wie immer die Worte - außer: So was darf man natürlich NIE NIE NIE kontrollieren, wenn man die Zahlen nicht mehr spielt!
Wie sieht's mit heute aus?
LG Denise

wieviel pech kann man eigentlich haben?*grummel*

huhu,
wollte ich auch nicht,aber ich hab vergessen den newsletter abzubestellen ;-) und da prankten mir dann meine zahlen,die ich seit meinem 18. lebensjahr immer mal wieder spiele (aber als dauerschein nicht so lange) entgegen
naja,wer weiß warum.....mit dem geld hätte ich einige sorgen weniger gehabt udn auf eigene faust eine antibiotikertherapie machen lassen...und pst ...mir MEINEN traumrollator gekauft gg der steht bei meinem rheumatologen gegenüber im schaufenster,kostet aber leider 170 euro
liebe grüße petra

wieviel pech kann man eigentlich haben?*grummel*

Nur mal so interessehalber - was hat denn dieser Traumrollator besonderes :-)?

wieviel pech kann man eigentlich haben?*grummel*

gggggggg mein hintern passt rein ohne das die seitenwände meine schmerzpunkte quetschen ;-)
und er ist verflucht leicht und der korb wird vom sitz abgedeckt,so das langfinger keine chance haben
aber der sitz ist für mich ausschlaggebend ;-) dafür hab ich ihn ja
liebe grüße petra

wieviel pech kann man eigentlich haben?*grummel*

Hallo Toyota,
sowas ist uns letztes Jahr auch passiert. Mein Mann spielte immer die gleichen Zahlen, und nie ist was bei rum gekommen, und letzes Jahr wo der gross Jackpot war hat er die Zahlen geändert, und was war??????????Die haben unsere Zahlen gezogen wir hätten auch 5 Richtige und Zusatzzahl!!!!!!!!!!!!!!!
Bis heute Ärgert er sich und spielt auch seit dem nicht mehr.
LG und Kopf hoch
Maggie

au mann!!!! das ist hart ;-( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen