wieviel laufen Eure?
Joshi ist echt stinkefaul (Na ja, etwas muss er ja von mir haben).
läuft er länger wie 15- 20 Min. wird schon gestöhnt.
nun habe ich von einer Mutter gehört, dessen 4-jährige läuft ohne Probleme 6-7 km- aber Berg rauf, Berg runter!!!!
Boah davon träumen wir hier aber nur.
Wie ist das bei Euch?
heute ist Waldtag, ihr könnt Euch vorstellen, wie gespannt ich auf den Bericht der erzieherin bin.
LG Imke
Re: wieviel laufen Eure?
LG Uta
Aber wenn Papa dabei ist wird gequengelt, bis er sie auf die Schultern nimmt. Und dann kann sie oft schon nach fünf Minuten nicht mehr! ;-))
Naja, wenn der Papa das natürlich mitmacht, ist das auch klar. Und im Übrigen auch sein Problem. *ggg*
GLG Anna
maynard läuft seeehr viel. seit der laufen kann läuft er ohne murren alleine weite strecken. vor mehreren wochen haben wir auf der bahntrasse eine tour mit seinem laufrad gemacht, das waren hin und zurück an die 10 kilometer, da hat er erst kurz vorm ziel rumgejammert. anders sieht es natürlich aus, wenn mein mann dabei ist, da schafft er drei schritte aus dem auto und dann nimmt muss papa ihn auf dem arm nehmen, damit es kein gezeter gibt, macht der das auch immer brav *nerv*. in 2 wochen macht der kiga mit den eltern auch eine wanderung plus kartoffelfeuer, da bin ich auch mal gespannt, wie das wird mit den beiden. lg juba
LG Mareike
viel zu wenig
Luca läuft viel u. murrt eigentl. nicht...er hat echt nen Bewegungsdrang....Buggy haben wir trotzdem noch in Gebrauch ,weil Luca meist nie hört u. beim Einkaufen etc. gern mal wegläuft usw., da gibt es dann halt ne Zwangspause ...daher muss der Buggy auch mit in den Urlaub...
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 18+2
in letzter Zeit läuft Sarah seeeehr langsam, aber sie läuft.
Zur Kur haben wir eine Fahrt auf den Berg gewagt und sind dann 3 Std. bergab gewandert. Ich musste sie immer mal wieder motivieren, aber getragen habe ich sie höchstens 150 Meter, nach dem sie auf Rollsplit ausgeritscht war und der Po weh tat.
Auch zum Kiga laufen wir fast immer, man könnte es in 15 Minuten schaffen, wir brauchen fast ne halbe Stunde - aber sie läuft.
Gestern z.B. sind wir auch ca. 1,5 Std. unterwegs gewesen, bis wir beim Kinderfest ankamen. Es kam nur die Bemerkung, dass ihr langweilig wäre ;-)
Also ich will nicht klagen. Was bliebe ihr sonst auch überig? Tragen kann und will ich sie nicht, Buggy haben wir schon seit über 1 Jahr keinen mehr dabei.
LG Franzi
ist sehr unterschiedlich. Wir waren letzes WE in Bayern, da ist Glen von morgens 11.00 Uhr (raus aus dem Hotel ) bis abends 21.00 Uhr (rein ins Hotel ) gelaufen. Bis auf die Stadtrundfahrt (da ist er eingeschlafen) und ein paar holprigen Strecken, wo ihn Papa auf der Schulter getragen hat.
Auch läuft er in der Stadt problemlos, wenn auch manchmal etwas planlos durch die Gegend . Abends nach dem Spielplatz kann er manchmal nicht mehr und ich soll ihn dann die Treppe hochtragen. Wir finden da meistens einen Kompromiß.
LG Claudia
Rica ist auch lauffaul.
Wenn ich mit den Hund gehe, nehme ich sie am liebsten gar nicht mehr mit, wenn dann nur mit Laufrad.
Wenn andere Kinder dabei sind, würde sie aber schon mehr laufen.... nur wenn die Mutter mit der Töhle spazieren geht ist es langweilig.
LG Claudia
unser Großer (130203) ist unerschütterlich.Am Freitag ist er 5 Stunden mit mir durch Hamburger Tierpark gelaufen. Und dann noch jammern,weil heimwärts gehen soll.Allerdings läßt er sich ,wenn unser Kleiner mit an Bord ist,auch gerne auf dem kiddyboard schoffieren.
schönen Abend
kuschelkeks mit den jungs
Seit Brian da ist, läuft Celine eigentlich zu 90% alles. Wenn sie wenig geschlafen hat und morgens müde ist kann es sein, dass sie auf dem dach des Buggy sitzen will für in die Spielgruppe, ansonst immer. Letzten Donnerstag waren sie in der Spielgruppe zwei Stunden im Wald (ca 3km) und sie lief ohne ein Murren. Auf dem Heimweg dann wollte sie aber sitzen;0)
LG Moni
Hallo Imke, ...
LG
Ilona
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen