Suchen Menü

wieviel grad hat ein kühlschrank?

huhu!

vielleicht ist die frage doof und man kann das irgendwo ablesen???

ich mache zu weihnachten den nachtisch und man muss den 24 stunden offen im kühlschrank stehen lassen, damit die obere zuckerschicht auf dem nachtisch knusprig wird (oh je, ich hab es noch nie gemacht und dann direkt für 10 personen, tolle idee, ilka!)

jetzt ist es auf unserem balkon auch ca 6 grad...ist das nicht in etwa kühlschranktemperatur?

dann hätte ich mehr platz. logisch würd ich drauf achten, dass sich nix in die schälchen verirrt :-)

also, kühlschrank oder geht auch balkon?

lg

ilka

Bisherige Antworten

wieviel grad hat ein kühlschrank?

Hallo Ilka,

mein Kühlschrank hat ne digitalanzeige und sagt mir 5 Grad ;-) Also sollte es draußen reichen denke ich

LG Dani

wieviel grad hat ein kühlschrank?

Huhuuu,

also Kühlschrank kann teilweise sogar wärmer sein, so um die 8 -10 Grad.

Von der Temperatur her müsste es auch draussen gehen..... **denk**

GGGLG Bibi

danke, dann versuch ich es draussen! GLG

Und wenn es nicht funzt, dann schieb die Schuld auf uns **gggg** GGGLG Bibi

hähä...das hatte ich mir auch schon so gedacht! *kicher* GLG :-)

aber wenn es klappt, dann hätte ich gerne das Rezept *lach* LG

ich werde berichten, ib man mich lobt oder steinigt! ;-) sieh mal ninas antwort! GLG

Danke, das hört sich oberlecker an :-))) LG

wieviel grad hat ein kühlschrank?

Huhu!
Das klingt ja interessant, was machst Du denn als Nachtisch?
Also mein Kühlschrank hat (größtenteils) 6°, ja. Wobei ich noch zwei 0°-Fächer für Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch habe, damit das länger hält. Kannste also auch auf den Balkon stellen, wenn es nicht gerade regnet *g*
LG,
Nina

wieviel grad hat ein kühlschrank?

huhu!

ich hab mich hierfür entschieden...das klang zunächst mal einfach.

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=411371131017048

aber ich nehme kirschen, keine gefrorenen himbeeren...die find ich immer so sauer.

glg

ilka

wieviel grad hat ein kühlschrank?

Huhu!
Ui das klingt toll!! Lecker, knusprig ist klasse :) Das einzige, das ich absolut nicht leiden kann ist, wenn Milch Haut kriegt *würg* Auch auf Pudding find ich das sooo fies. Aber ne knusprige Zuckerschicht würd ich mir gefallen lassen ;)
Guten Appetit - und wenn es lecker war, probier ich das auch mal ;)
GLG,
Nina

wieviel grad hat ein kühlschrank?

...ich bin höchst gespannt, ob das auch funktioniert. einige haben da ja geschrieben, dass es nicht geklappt hat mit dem geknusper.

ich werde die schicht aussreichend dick machen.

das muss einfach gelingen, sonst bin ich dem spott meines schwagers ausgesetzt ;-)

glg

ilka

wieviel grad hat ein kühlschrank?

Hi Bella,

alles gut alles schön bei dir? :-)

Ich wusste gar nicht, dass bei Kälte auch eine Knusperdecke entsteht. Dachte,dass funktioniert immer nur bei Hitze.Also so wie flambiert. Berichte doch mal wie es wurde. Kann mir aber auch nicht vorstellen,dass es im Kühlschrank besser als auf dem Balkon funktionieren soll. Wenn, dann muss es wohl draussen genauso gut klappen. :-)

LG,Ina

wieviel grad hat ein kühlschrank?

hallo!

ja, soweit alles gut...jedenfalls, wenn frau trümmer nicht schlafen soll. sie brüllt immernoch bei jedem schlafen legen...naja, das nervt ziemlich!!!

ansonsten ist aber alles ok :-)

fahren morgen nach köln zu meinem bruder.

den nachtisch hab ich jetzt doch in den kühlschrank gepackt...ma sehen, ob es morgen knuspert :-)

lg

ilka, die gleich noch einpacken muss %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen