Suchen Menü

wieviel für gebrauchte kinder-winterstiefel?

so, ich will malaikas winterstiefel vom letztem jahr verkaufen (bei ebay).
originalpreis 70 euro
wasserdicht dank sympa-tex
ultra-rutschfeste sohle
super warm
echter - jetzt kommts - swarovski strass! ;)
marke: Däumling
sehen noch super aus, nur vorne ist die sohne gaaaaaanz leicht abgelaufen, kaum zu sehen. sonst wie neu.
also, was nimmt man dafür? ich wollte mindestens 30 haben. ist das realistisch?? ich hab noch nie was verkauft und kann das schlecht schätzen.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

wie verantwortunglos....

nach deinem empörten posting willst du einem kleinen unschuldigen kind zumuten, sich an malaikas tretern die füsse krumzulaufen:-))))))

klar!

willst du sie haben? *G*
wer gebrauchte schuhe kaufen will soll das tun. ich kann sie nicht in den müll werfen... außerdem bin ich arm ;))
lg,
sandy

fotos im profil

wenn ihr euch ein bild machen wollt.
überhaupt noch wer da? so still hier...

wieviel für gebrauchte kinder-winterstiefel?

Hallo,

also ich kam nicht rein bei Quali - erst jetzt!

Und: Ich würde Dir keine 30€ geben, höchstens 5€. Nicht wegen dieser Schuhe im speziellen, sondern weil ich für gebrauchte Schuhe keinesfalls mehr ausgeben würde - eher weniger.

LG, Myriam

wieviel für gebrauchte kinder-winterstiefel?

Hallo Sandy,
also so rein vom Gefühl würde ich sagen für 30? wirst du sich nicht los...hmmm ich denke mehr wie 10-15? wird dir keiner zahlen....
LG
Ann-Katrin

wieviel für gebrauchte kinder-winterstiefel?

hi sandy,
für gebrauchte schuhe habe ich bisher max. 10,00 EUR bekommen - für mehr will sie keiner haben, egal was der neupreis war oder ob sie total ausgetreten sind oder nicht, wohl hauptsache billig?!
so für 5,00 EUR gehen schuhe reißend weg, auch die ältesten treter in der vierten generation?!
viel glück
lg katrin

wieviel für gebrauchte kinder-winterstiefel?

Hallo Sandy,
wolltest Du es als Sofortkauf einsetzen? Also im Moment läufts bei mir bei ebay supergut mit den Auktionen.
Ich hab grad Saras Jako-o Stiefel vom letzten Jahr verkauft.... NP 50? und weg gingen sie für knapp unter 30 ?.
Überghaupt scheints grad ne super Zeit zum verkaufen zu sein... ich bin grad voll im Hype und mein Männlein hat schon Angst, dass ich ihm die Couch unterm Hintern weg verkaufe ;-)))
Aber: Ich würd so viel Geld nicht für gebrauchte Schuhe im I-Net ausgeben.... ich muss sie schon in Natura sehen und anprobieren können und dann dürfen se auch nicht mehr als 5-10 Euronen kosten, je nach Marke und Neupreis.
Vielleicht magst Du's ja auch erst mal bei kalaydo de probieren??
GLG und viel Glück beim Verkauf
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen