Suchen Menü

wieder zurück aus dem urlaub

hallo,
ich wollte mich nur wieder zurückmelden. wir haben die letzte woche auf usedom verbracht. es war wunderschön. das wetter war toll, die kinder waren toll - das ferienhaus war, nun ja. aber insgesamt war es ein sehr schöner und sehr erholsamer urlaub. bilder gibt es dann, wenn ich sie durchsortiert und aufbereitet habe.
allen geburtstagskindern der letzten woche schicke ich im nachhinein noch ganz herzliche glückwünsche und alles gute für das 4. lebensjahr.
lg
anja
Bisherige Antworten

wieder zurück aus dem urlaub

Huhu,
willkommen zurück ;o)
Bin schon auf die Fotos gespannt. Sag mal, wo habt ihr denn euer Ferienhaus hergehabt? Ich möchte nächstes Jahr auch gern wieder in den Norden und such jetzt schon immer im inet so ein bisschen...
LG Claudia

wieder zurück aus dem urlaub

hallo claudia,
wir waren in bansin. allerdings hatten wir total kurzfristig gebucht - und die auswahl war sehr klein. zumal es eh nicht so viele wohnungen mit zwei schlafzimmern gibt. das haus war sehr sehr klein und sehr einfach ausgestattet. und das für 70 euro. das fand ich für das haus viel zu viel.
wir haben uns allerdings für sämtliche orte an der ostseeküste von usedom unterkunftsverzeichnisse mitgebracht. wenn du magst, dann sag mir mal, was ihr euch so vorstellt und ich gucke mal nach und suche dir ein paar internetadressen raus. - es kommt halt drauf an, was ihr wollt. ahlbeck ist schon recht mondän (vorallem am wochenende - sonntag habe ich mich mit den kindern mit gummistiefeln und spielhosen fast unwohl gefühlt), heringsdorf voller sozialistischer bausünden, bansin für die normalsterblichen, ückeritz hat außer einem zeltplatz und ein paar ferienhäusern am strand nichts auf der ostseeseite. zu den anderen orten kann ich so viel nicht sagen. wir werden nächstes mal wohl wieder bansin wählen. dann aber am strand.
lg
anja

Freu mich auch schon auf die Bilder GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen