Suchen Menü

wieder zurück aus dem urlaub und schon wieder auf der

arbeit...
aber leider gar nicht informiert, weil ich hier immer noch alle infos an meine private mail bekomme...
da ich zuhause aber nur analoges telefon habe ist meine internet verbindung sehr schlecht und irre langsam... ich hoffe ich bekomme das in der nächtsten woche hin, daß antworten von hier an meine firmen addy geschickt werden..
moritz und ich haben den urlaub sehr genossen und die daheimgebliebenen kids haben mich tatsächlich gefragt, warum wir schon wieder da sind!!!!
ich arbeite jetzt schon wieder 1,5 wochen und ich bin froh, daß sich mein körper wieder an wochenend und alltagsstimmung gewöhnt hat!
ich schüttel über mich selbst den kopf - vor ein paar monaten wäre ich um diese zeit noch völlig fit gewesen, jetzt gähne ich mir einen nach dem anderen und wundere mich über mich selbst...wie hab ich nur mal bis drei uhr nachts durchgehalten...????????
mit meiner arbeit habe ich den totelen glücksgriff gemacht und mir den hintern - den popes oder wie auch ihr immer euer gesäß bezeichnet aufgerissen...ich wußte ich muß 150% geben sonst kicken die mich raus..
es ist wirklich alles anders gekommen als erwartet - auch wenn ich mich hier wiederhole - ich dachte wirklich ich bekomm sofort die kündigung - ich hab nie damit gerechnet, daß mein chef vor mir sitzt und sich bei mir entschuldigt, weil er zweifel hatte, daß ich das pensum schaffe....auch wenn es sich blöd liest und auch schreibt - aber ich bin immer noch irre stolz!
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie verzweifelt ich hier war...in welchem tief ich hing - es war meine grausamste zeit in meinem leben! ich habe so oft geweint und war sooo allein - mit partner im haus....
ich möchte euch nochmal danke sagen! ich habe mit euch hier zusammen einen unglaublichen zusammenhalt erfahren - menschen, die sich nie gesehen haben, waren bereit einschränkungen in kauf zu nehmen für jemanden, den sie vielleicht nie sehen werden - ich danke euch sehr....
vielleicht konnte ich früher nie richtig danke sagen, weil es mir immer noch schlecht ging - aber mittlerweile stoße ich grade die restlichen sachen ab und beginne mein leben mit meinen fünf kids - und ganz ehrlich: ich fange es stolz an! stolz vor allen dingen, weil ich menschen kennengelernt habe, die nicht in meinem realen leben sind - aber sehr lebendig!!
ich danke euch allen sehr auch wenn ich nicht so oft hier bin!
vielleicht liest mich noch jemand...ich hoffe ich lese antworten auf meine firmenmail
gglg von suse, die diesem forum immer verbunden bleibt, auch wenn ich nicht täglich hier bin...
Bisherige Antworten

wieder zurück aus dem urlaub und schon wieder auf der

Das liest sich sehr positiv, liebe Suse! :-) Freue mich, daß Ihr Euren Urlaub genossen habt.
Also ich wundere mich nicht wirklich, daß Du neuerdings "früh" müde wirst. Ich finde Arbeit in der Außenwelt jedenfalls _wesentlich_ anstrengender als das Leben mit Kind zu Hause. Sicher kommt es auch darauf an, was für ein Kind man hat - in so fern ist es bei Dir schon überraschend, daß Du mit fünf Kindern bis 3.00 Uhr nachts durchgehalten hattest. :-)
Wie auch immer, Dir viel Freude, Kraft und Optimismus im "neuen" Leben! :-)
Liebe Grüße,
Inken

wieder zurück aus dem urlaub und schon wieder auf der

liebe inken!
wie geht es deinem cord-mann denn???
ich danke dir für deine grüße und wünsche ich nehme sie danken an!
ich sag ja - ich weiß es selbst nicht, wie ich früher jeden abend so lange durchgehalten habe ich bin grade auf dem weg ins bett, aber ich wolle noch mal schnell nach meinen mails gucken...
eigentlich schlafe ich mittlerweile um diese uhrzeit schon längst - aber heute hängt mir wohl noch das lockere wo-ende nach - noch fünfmal arbeiten dann haben wir dank dem brückentag auch ein langes fünf-tage-woende...
rückwirkend würde ich sagen, daß mein "neues" leben hier begonnen hat - mit euch in meiner schlimmsten zeit, ich möchte aber mittlerweile nur noch nach vorne schauen....nicht, daß ich nicht dankbar wäre,wie geschrieben, aber ich möchte uns den blick nach vorne nicht mir zu hohen bergen verbauen - die schwierigkeiten kommen noch von ganz alleine!
södele und nun lese ich mal schnell in 10 minuten quer und hoffe das ich ein wenig mitbekomme
viele lg und ich hoffe ihr seid gesund!!!
suse mit ihren fünf kids, die ihre tagesmütter zum glück (mein mamaherz ist froh) ganz doll liebhaben
suse26

:-)))))

Ach Suse, schön! Ich freue mich einfach, wie erfrischend sich Deine Beiträge lesen! :-)
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub. So machen Sohnemann und ich uns eine schöne Zeit - wenn auch ohne den Papa, da der arbeiten muß. Eine "richtige" Reise machen Cort und ich nicht. Haben aber einige Ausflüge geplant. Heute waren wir z.B. im Meeresmuseum (mit Aquarien, ausgestopften Tieren und Walskelett), was meinen kleinen Mann absolut begeistert hat. Außerdem wünscht er sich, ein Schloß oder eine Ritterburg zu besichtigen. Nun kann ich mir überlegen, welches der für uns gut erreichbaren Schlösser am interessantesten für ein Kind ist...
Viele liebe Grüße,
Inken

wieder zurück aus dem urlaub und schon wieder auf der

hallo liebe suse,

schön, dass ihr den urlaub genossen habt. wie ist es denn so auf fuerteventura? wenn ich bilder von dem strand da sehe, möchte ich da eigentlich auch ganz gern mal hin.

und, wann geht es noch gleich das nächste mal los? mensch, ich muss noch bis oktober warten. aber ist vielleicht auch besser so. da ist die chance größer, dass jaron dann endlich konstant durchschläft.

ich drück dich...

birthe

Toll liest sich das, liebe Suse!

Ich freue mich, wenn Du Dich öfter hier blicken läßt, muss nicht um 03h sein:-)
Alles Liebe
Sonia, die gerade gehen muss

Mensch Suse....

das liest sich ja toll! Schön, dass der Urlaub schön war und noch besser, dass du dein Leben jetzt geniessen willst!!! Ich kann mich noch gut an deine schwere Zeit erinnern, wenn ich auch nicht wirklich oft meinen Senf dazu angegeben habe und freue mich umsomehr für dich, dass es vorbei ist!!!
5 Kids und nen Job, da kann ich nur sagen-->hut ab!!!
Und mal ganz ehrlich, du musst dich doch bei uns nicht bedanken!!! Dafür ist solch ein Forum doch da, denke ich zumindest immer ;-)!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen