Suchen Menü

wieder zurüch und total im eimer

huhu
sind seit gstern wieder in wien :-)
hatte mich ja lidr im flugzeug etwas verkühlt, wurde immer schlimmer
gestern abend gings mir dann echt besch*****en :-(
konnte nicht mal mehr hören *grummel*
heute schniefe ich noch vor mich hin
wird bestimmt wieder, muss nur sehen, das meine 2 nicht krank werden, die schnupfen jetzt auch schon
@suzi
es war so schön bei dir :-)
danke für alles *knutsch*
und sieh zu das du jerzt mal nach wien kommst ;-))
das forumstreffen fand ich übrigens toll
witzig, endlich die menschen "in echt" zu sehen, die man ja schon seit 4,5 jahren vom schreiben kennt ;-))
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

wieder zurüch und total im eimer

Hallo Michi,

Mensch, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Dann mal schnelle Besserung und ich hoffe sehr, dass deine zwei kleinen Maenner verschont bleiben, ansonsten ist das wirklich super hart. Bin auch total fertig, gestern habe ich mittags geschlafen...

Ich werde demnaechst nach guenstigen Fluegen Wien suchen, aber ich glaube, dass das erst im neuen Jahr was wird, dass wir kommen. War schon komisch, als ihr dann weg war...

Wenn du einen guenstigen Flug fuer den 9.12 (Sonntag) kannst du ja zu unserem Weihnachtsessen kommen *gg

Wir mailen die Tage!

GLG Suzi

wieder zurüch und total im eimer

*hihi*
ne ne, das geht nicht *gg*
am 8.1.2 sind die kinder nämlich bei miner mom und meine schwester und ich machen einen weibertag, mit kosmetik und shoppen
frauensachen eben *hihi*
war übrigens ganz schön gestern noch
das du dieses jahr nicht mehr kommst war klar *gg*
aber februar, märz, april
da wärs super, oder???
dicke knuddler an euch
michi

Dann gute Besserung und KEINE Ansteckung!GLG Schnupfnase Petti

wieder zurüch und total im eimer

Oje, ich wünsch Dir gute Besserung!!! Hatten letzte Woche hier Fieber, zuerst Miri, dann Lenny, dann Männe und nun gestern abend ich. Eitrige Mandelentzündungen haben wir auch zu bieten, aber geht wieder. Hauptsächlich Kopfschmerzen ohne Ende *grr*
Freut mich dass Du so eine schöne Zeit hattest! :)
Knutschaaas und werd schnell wieder gesund,
Nina

Ich wünsch Dir auch gute Besserung und sende LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen