wieder sorgen um mina
jetzt trinkt sie wieder total schlecht,ist fast apathisch,es sei denn sie wartet auf die flasche,da kann sie laut schreien.danach schläft sie aber rasch ein,es ist für uns beide eine tortur sie zu füttern.ausserdem merke ich dass ich nicht mehr so gute nerven habe,schlafmangel,wenn sie trinkt wie eine schnecke könnte ich ausrasten.
zu allem überfluss habe ich auch noch einen herpes,renne hier also mit mundschutz und desinfizierten händen herum
ich mache mir sorgen,wenn es nicht besser eght muss ich morgen zum kia.wenigstens hat sv urlaub
ich weiss man kann nicht viel dazu sagen...
ich hoffe es wird besser
lg
merline
wieder sorgen um mina
ich wünsche dir eine grosse portion geduld - anders wirst du dein minchen wohl eh nicht zum trinken bekommen... was trinkt sie denn eigentlich? pulver? oder abgepumpte mumi? herrje, ich drücke dir die daumen, dass es besser wird!!!
meine mina hat mich grad derartig zum ausratsen gebracht, dass ich ihr eine ohrfeige gab!!! stell dir das mal vor - das habe ich noch niiiiie getan - und ehrlich gesagt war ich mein leben lang der meinung ich würde das auch nie tun!!! sie war kurz danach auf dem sofa eingeschlafen, hier habe ich entweder den grund für ihr verhalten oder das resultat meines verhaltens... ich sitze nun hier und heule, die kleine darf jetzt mit der grossen "der kleine maulwurf" auf dvd sehen.
glücklicherweise hatte ich nie stillprobleme, so dass ich dir leider keine grosse hilfe war. trotzdem denke ich an die mini-mina!!!!
traurige grüsse, dani
wieder sorgen um mina
sie bekommt prenahrung,ich hatte mich ja über weihnachten unfreiwillig abgestillt,d.h. abge-abgepumpt.ich hatte aber noch nie sehr viel milch,leider ein klassischer stillversager.
das mit der ohrfeige,ich habe für mich festgestellt,dass ich nur ausgetickt bin,wenn es mir selbst sehr schlecht ging,also ich krank,übermüdet,voller sorge war.marian war dann zwar auch schon manchmal sehr nervig,aber im geistig und körperlich gesunden zustand hätte mich das nicht tangiert,da ich eigentlich ein sehr ruhiger,wenig ausfallender mensch bin.insofern lag es vielleicht auch an deiner verfassung.mach dir nicht so viele gedanken deswegen.du machst ganz viel mit deinen kindern,das ist beneidenswert.
lg
merline
wieder sorgen um mina
hallo merline
diese phase hatten wir mit leonie damals durch den eisenmangel. ist derzum einen geprüft worden? und zum anderen haben wir radikal einen breisauger aufgesetzt. pressbetankung aber es hat geholfen :o)
lg anke
super tanktip
mensch,das hatte ich total vergessen.vorhin hat sie gleich die doppelte ladung abgepumpt ;)ihr gesicht war herrlich bei den ersten schlucken.man hat es in ihrem kopf denken sehen "häh???"
eine sorge weniger
morgen muss ich aber trotzdem mit dem kia sprechen wegen meines shit herpes :(
lg
merline
super tanktip
super das es geklappt hat
hast du die einladung von varola bekommen??
lg anke
wieder sorgen um mina
Hallo merline,
hoffentlich ist die Zeit bald vorbei und Mina trinkt, als hätte sie nie was anderes getan! Ich denke an Euch!
LG, Carola *:o)
wieder sorgen um mina
lg
merline
wieder sorgen um mina
Ich habe mich auch ständig desinifiziert, ein Alptraum für mich so ungeeignet gewesen zu sein...
Alle Kinder werden mal groß liebes Merlinchen, auch die Zeit der Sorgen geht vorbei (wird von anderen Sorgen ersetzt).
Ich kann Deine Sorgen verstehen, auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann (damals konnte ich mir auch nicht helfen und war auch auf die Hebammen und Ärzte angewiesen, furchtbar).
Ich wünsche Dir ganz viel Schlaf und sorge Dich nicht um das, was Du selber nicht wirklich beeinflüßen kannst. Kinder essen manchmal mehr, manchmal weniger. Das hängt ja angeblich von vielen Faktoren, wie der anstehende Wachstumsschub, Erkältung, alles mögliche. Ach Merlinchen, Du bist tapfer!!! Wenn Du meinst dann geh zum KiA, der nimmtz Dir die Sorge weg, bzw. übernimmt die Verantwortung, die an einem ganz schön nagen kann.
LG diotima
wieder sorgen um mina
lg
merline
ps:hab deine vorsätze gelesen,bin aber zu müde zum antworten,war sehr interessant
habe übrigens auch einige vorsätze
Ich hoffe auch für Dich, dass es besser wird....
LG, Claudia
wieder sorgen um mina
sonst amüsiere ich mich ja immer ein bißchen über Deine Desinfizier-Manie (Octenisept auf Nabelschnur - darauf muß man erstmal kommen *g*). Aber in diesem Fall - Herpes - ist das natürlich eine berechtigte Sorge.
Ach Mensch. :-(
... fühle mich selbst gerade so ausgelutscht ... würde mich nicht wundern, wenn ich noch einen Herpes bekäme.
Wünsche Dir und Deinen Töchtern alles Liebe!
Inken
wieder sorgen um mina
oh man, es ist so schwer, da den richtigen Rat zu geben. Vielleicht liegt es am Sauger oder an der Milch (bekommt sie Muttermilch oder Pre-Nahrung...)? Du schreibst, wenn sie trinkt wie eine Schnecke, könnte ich ausrasten... Vielleicht merkt sie, dass du angespannt und müde bist? Wie klappt das Trinken, wenn eine andere Person ihr die Flasche gibt? Tja, ich stelle da mehr Fragen, als das ich dir nun helfen kann. Drücke die Daumen, dass die kleine Maus bald gut trinkt und dir schicke ich eine große Mütze SCHLAF und wünsche gute Besserung, so ein Herpes ist echt nervig.
GLG Sabine ET-9
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen