Suchen Menü

wieder so komische mens...

wer sich erinnert, letzten monat hatte ich ja ne dermaßen komische regeln, mit all diesen komischen sympthomen und die mens. kam auch nicht so richtig in gang und auch nicht so stark.
diesmal war sie wenigstens pünktlich und begann gleich mal hellrot... frühmorgens...
war dann auch am vormittag da...
dann wieder weg den ganzen tag. einfach verschwunden... weg... nix...
heute morgen kam sie wieder. vormittag halbwegs normal... immerhin in 8 stunden ein tampon so halbwegs voll.
aber auch das war es schon wieder.
seitdem ist es schon wieder vorbei.
sagt mal, wurde bei euch die mens weniger mit steigendem alter?
ich meine, ich nehm ja die pille... da sollte das doch normal bleiben.
für gewöhnlich brauchte ich an den ersten zwei tagen alle zwei stunden!!! ein großes op...
auch nachts musste ich immer einmal wechseln gehen, wenn nicht zweimal.
ist schon schräg. beschwerden hab ich diesmal keine... jetzt wart ich mal die nächste mens. ab, dann nehm ich ja eh keine pille mehr und bin gespannt, ob und wie sich das wieder einpendelt.
jasmin
Bisherige Antworten

das sind die wechseljahre :o)

Re: wieder so komische mens...

Hallo!
Ich habe meine Tage nur noch ganz kurz, so 2 Tage, dann nur noch Schmierblutungen. Ich nehme keine Pille, habe ich auch noch nie. Wenn du keine Pille mehr nehmen möchtest, heißt das, das du wieder schwanger werden willst? Ich glaube, das das dein Glück mit Hannes perfekt machen würde. Oder liege ich falsch?
LG, Ivonne

Re: wieder so komische mens...

schwanger werden ja, aber geplant ist dies eigentlich erst ab sommer 2007... dass wir darüber reden wollen, in "produktion" zu gehen.
hannes meinte halt, ob ich mir wirklich ständig diese hormone antun möchte... und hat mich so auf die idee der temperaturmethode gebracht... und haben uns gemeinsam dafür entschieden, in zukunft damit zu verhüten und später mal unser baby damit "zu planen"...
ja, das glück wäre dann irgendwann endgültig perfekt. dass wir ein gemeinsames kind wollen ist uns klar.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen