Suchen Menü

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

so, es ist so weit. in den nächsten 2 wochen schlüpfen dann die zwillis meiner freundin. ich weiß absolut KEIN geschenk zur geburt und bin schon ein wenig verzweifelt... . ihre lüdde ist 2,5. vom spielzeug her braucht sie nichts, mit klamotten wurde sie zugemüllt... phu. außerdem kann sie keinen krempel gebrauchen, da sie auch grad ein haus gekauft haben und in den nächsten 2 monaten am umziehen sind.
sie selbst mag keine wellnessgeschichten, also kommt mir hier nicht mit ölen und bädern und brimborium an.
WAS kann man schenken?? sie hätte sonst gerne einen gutschein damit sie sich einen guten still-BH kaufen kann, aber a) kenn ich kein gutes geschäft in hamburg und b) finde ich das blöd.
ihr habt doch immer ideen, also HER DAMIT!!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

hallo sandy,
wie wärs mit nem schönen buch? vielleicht findet sie trotz drei kindern mal die zeit dazu. oder eben auch ein sachbuch zb kinderkrankheiten oder sowas.
ansonsten finde ich es auch immer sehr schwierig. bin schon gespannt, mit was wir zugeschüttet werden...
lg *mia* 36+5

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

ohwei, du platzt ja auch bald! :)
tja, ich hatte ihr grad ein buch über zwillinge geschenkt. sonst hat sie homöo.bücher, kinderkrankheiten, jedes kind kann.. *uah* ;). ich glaube wirklich nicht, daß man mit zwillingen und DEM kind überhaupt JEMALS wieder zum lesen kommt *lol*.
ja, es ist wirklich schwer. ich werde ihr windeln und waschpulver schenken *GGG*.
lg,
sandy

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

*lach* ja davon kann man wohl nie genug haben.
oh man, ich bin echt froh nur einen bauchbewohner zu haben....
lg *mia*

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

hallo sandy,
wie wäre es mit einer windeltorte? google mal danach. ich hatte das auch schon mal in betracht gezogen, aber dann docht etwas anderes geschenkt.
ihr wohnt ja in norddeutschland und habt dort keinen dm, sonst hätte ich einen gutschein dafür vorgeschlagen. das ist zwar irgendwie nicht einfallsreich, aber wenigstens hilfreich.
hat sie großeltern in der nähe? wenn nicht, dann würde ich ihr einen gutschein für einen abend babysitten schenken. einlösen kann sie den, wenn sie meint, dass sie die kleinen abend mit dir alleine lassen kann. damit sie und ihr mann nicht vergessen, dass sie nicht nur eltern sind.
lg
anja

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

tjaha, ich wohn ja selber über 100km entfernt... ansonsten hat sie denk ich leute zum sitten. also einen drogeriegutschein. neeeee. neee! das geht gar nicht.
was ist eine windeltorte? das hört sich ja spektakulär an *lol*. ich google mal :)
lg,
sandy

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

hallo sandy,
wenn sie genug leute zum babysitten hat, dann hat sie ja glück. bei uns im freundeskreis hier in dresden ist es nämlich so, das KEINER von uns irgendwelche großeltern hier hat, weil wir alle zugezogene sind. und irgendwie hat es sich da so eingebürgert, dass wir reihum babysitten.
lg
anja

Windeltorte

Windeltorte
Viele Grüße,
Christine

Ein schönes Photoalbum? LG Annekathrin

hatte ich auch schon im kopf

vor allem weil sie noch mindestens 800 fotos von kind nr.1 haben die nicht eingeklebt sind ;).
lg,
sandy

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

Hy Sandy,
ich bin ja eher der praktische Typ und würde daher auch was praktisches schenken.
Also meine Idee wären vielleicht ein Jumbopack Windeln(ihre Marke). Den die wird sie mit Sicherheit in der nächsten Zeit gut brauchen können.
Und dazu vielleicht ein paar Rollen Mülltüten für den Windeleimer.
Ist nicht so phantasievoll aber dafür praktisch.
LG Betty
deren Kinder nach zweiwöchigem Krankheitsmarathon wieder auf dem Damm sind. Puuh!!

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

Wie wäre es mit einem Freßkorb? Hab ich mal einer Zwillingsmama geschenkt, und nach der Geburt kann man das gut brauchen. Nüsse, Trockenobst, Schokolade, Kartoffelsuppe, Stilltee, Roibuschtee, Carokaffee, Malzbier ...
Viele Grüße,
Christine

wieder mal: geschenk zur geburt gesucht!

Und auf jeden Fall eine Flasche von die Bier, die so schöhööön hat geprickelt...
Ich hätte mich über Windeln etc eher nicht gefreut.
Obwohl ich ja welche geschenkt bekommen hab, das waren aber Stoffies.
Vielleicht wäre ein Strick noch ne Alternative? LG Nicole

LOOOOL!!!

DAS finde ich gut *GG*! ich werde ihr einen STRICK schenken ;)) nur so für den notfall..
wir werden einen 10kg beutel nudeln, ein 10kg paket persil und eine großpackung windeln schenken. ich finde das angemessen ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen