Suchen Menü

wieder in klinik

ich muss jetzt gleich wieder stationär,rr spinnt und vielleicht wird rilkes und minchens geburtstermin vorverschoben
mir gehts so lala,hab noch eine infektion gekriegt und aussicht auf klinik..nun ja.endspurt eben.ich hoffe dass ich gegen den drang jedem der weiss-blau-grün trägt eine reinzuschlagen unterdrücken kann.minchen solls ja gut gehen
ich hoffe ich melde mich erst wieder mit gesundem und kleinen mädchen zurück
lg
merline
Bisherige Antworten

wieder in klinik

Liebe Merline.
Mensch, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!! Ich hoffe, Du meldest Dich mit Deiner süßen Maus zurück :-)
Ich denke an Dich!!!
GLG Tanja ET-82

wieder in klinik

Liebe Merline,
Dir und Baby alles Gute! Hoffentlich seid Ihr beide schnell wieder daheim, vor allem gesund!!! :-)
Alles Gute und liebe Grüße,
Carola *:o) die gerade ihre Nichte im KKH bestaunt hat --> freu Dich schon mal!!!!

wieder in klinik

daumen sind ganz feste gedrückt meine liebe
den drang kann man unterdrücken*ggg*
spreche aus erfahrung *lach*
du machst das schon und ich denk an dich
anke

wieder in klinik

Liebe Merline,
wünsche Dir und Minchen alles Gute und drücke die Daumen, das alles ok ist und Minchen noch ein bißchen in ihrem gemütlichen Nest wohnen kann.
GLG Anja

wieder in klinik

Guten Abend liebe Merline,
oh je, es ist doch noch nicht der 04.12. Ich hoffe, dass das Minchen noch etwas die "Einzimmerwohnung" bewohnt. Drücke dir die Daumen, dass der Infekt sich schnell verzieht. Kämpfe leider zurzeit auch mit Bakterien, Infekten und... Darauf würde ich jetzt auch gerne verzichten. Kopf hoch liebe Merline, bald hast du oder besser ihr es geschafft.
GLG vom Wombelchen (Sabine) 33. SSW

Merline, ich denke an euch! Alles, alles Liebe LG ->

wieder in klinik

Alles, alles Gute, liebe Merline!
Ich denke an Dich.
Viele herzliche Grüße,
Inken (z.Z. in Klinik und blau-bekittelt)

Denken hier fest an Dich,

und drücken wirklich feste die Daumen dass Du bald Dein gesundes Kind in den Armen halten darfst!!
Liebe Grüße
Gina

wieder in klinik

Liebe Merline,
ich denke an Dich und drücke ganz feste die Daumen!!!
GLG Marion

wieder in klinik

Liebes Merlinchen, ich denke an Dich und drücke alle meine verfügbaren Daumen, daß alles flott über die Bühne geht. Was ist rr?
Rilke war eine Frühgeburt, keine Sorge.
LG diotima

alles erdenklich liebe/gute für dich euch... (o.T. aber mit herzlichen grüßen) >

Drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft. LG

Den Endspurt schaffst du auch noch!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen