wieder in kilinik wegen Niere
Dessweiteren hat Vickie ne neue Brille Viereckig sieht voll frech und total hipp aus, eigentlich nen total einfaches Gestell, aber es steht ihr total super. Aber sie wollte keine verschnorckelungen usw mehr haben ganz einfach schlicht und elegant, dafür sieht sie nun gar nicht aus wie 5, es ist richtig erschreckend täglich wird es einen mehr bewust. Am 08.08.nächstes Jahr haben wir Schuleinführung-Hilfe mein Baby ist groß!!!!
Ihr Blasenvolumen ist etwas zurückgegangen, wenn wir nun noch hinbekommen das sie ihre Blase ordentlich entleert dann muss sie nicht operiert werden. Am 02.10müssen wir wieder hin, und am 25.11. wird nochmals ne Blasenspülung gemacht, im Fall das wir es nicht hinbekommen und sich wieder Blasensteine und Ablagerungen bilden. Lg dani
Ja, irgendwie vergeht die Zeit sooo schnell, nächste Woche ist bei uns Schulanmeldung... Echt der Hammer, nun haben wir richtige Vorschulkinder, dabei hab ich Johanna doch eben erst in den KIGA gebracht - und nun ist sie bei den Großen :,( (na ja, ist ja irgendwie auch schön...)
GLG Stefanie mit Johanna und Lukas
Drück euch die Daumen das es sich zum besten wendet und ihr keine OP braucht.
lg Manu
Ich hoffe das klappt nun besser, mit dem Pipi machen ;-).
Das mit dem Kindergartentrinken ist bei uns leider auch ein Thema (bei uns wird nicht Buch geführt), oft Trinkt Corvin, meist aber erst Abends *grummel*. Nadja ist da anders, die fordert es, dann bekommt sie auch, aber aufgefordert mehr zu trinken (und das muss man leider bei Corvin) wird leider nicht..
Wenn ich nicht drauf achte, was er trinkt, dann muss er manchmal nur 2x am Tag aufs Klo!
lg + alles Gute Serena
Bevor sie sich auf Klo begibt atmet sie erstmal ruhig und rennt nicht zum Klo 8denn dort in Eile hat sie dann mittendrin zu gemacht-ich könnte das gayr nicht...) Nun geht sie in Ruhe aufs Klo-sagt zum Kopf "wasser marsch" auch manchmal laut und atmet ganz ruhig (vorher hilt sie sie Luft an) Im Kindergarten war sie gestern auch öfters als sonst sagt ihre tante (manchmal war sie den ganzen Tag max 2 mal im Kiga!) Fazit wir als Familie müssen lernen, mehr zu trinken und mehr in Ruhe... Auch nachts wenn sie ruft, hab ich sie dann auf Klo getragen, meist pullerte sie im schlaf ein wenig (klar das da dann was zurückbleibt und sie es dann im Schlaf entleert) somit, läuft sie nun ist halbwegs wach, bekommt mit das sie pullert und schläft danach relativ zeitig wieder ein. die letzten zwei Nächte hat sie nur 1 mal gemusst , nicht wie sonst bis zu 6 mal. Im Kindergarten hab ich die letzten Zwei tage eine 0,5 Literflasche wasser mitgegeben, erst wurde ich schief angeschaut, das Gespräch am Montagnachmittag hat aber Wirkung gezeigt, heute früh stand eine Kiste Wasser im Zimmer. Ich hatte auch für den Kiga ganz tolle Prospekte mitbekommen, die Leiterin macht daraus sogar einen Elternabend denn so informativ und interessant und kompakt hat sie es noch nicht gesehen, und hat sich wirklich gefreut das sich Eltern Gedanken machen. Schade finde ich nur, das es erst passiert wenn Kinder damit Probleme haben.... lg dani aber so wie wir sind ja alle lernfähig :-) :-| :-| :-|
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen