Suchen Menü

wieder fit...

...ist der jaron, appetit hat er für fünf und sowas von schlechte laune :-(

das deutete sich gestern schon an, aber heute allein mit ihm - hölle. man kann ihm absolut gar nichts recht machen und er ist eigentlich nur am heulen. heute morgen waren wir das erste mal wieder unter menschen. da ging es noch, aber zu hause dann nur noch gemotze und geheule.

aber bitte, hauptsache wieder gesund. da hab ich doch lieber ein heulendes als ein kotzendes kind :-/

email funktioniert leider immer noch nicht. muss da mit meinem göttlichen gatten noch mal ein ernstes wort reden. schließlich ist er der admin hier zu hause und muss für die anderen user sorgen ;-)

liebe grüße und eine schöne woche... birthe

Bisherige Antworten

Schön, daß er wieder fit ist

weniger schön die schlechte Laune, aber vielleicht geht das auch bald vorbei,
liebe Birthe!
Alex ist seit der Windpocken sehr zuvorkommen, davor war er oft pampig! Ich höre jetzt Sätzte wie: Mama, darf ich Dir was nach oben tragen helfen (wenn wir von KiGa kommen), Soll ich auf Jana aufpassen? usw. Und wenn er was sagt, worauf ich meine er soll auf seinen Ton achten, dann kommt sofort einen Kuss und "Entschuldigung, wollte ich nicht". Ich weiß nicht ob es nicht damit zusammen hängt, daß der Papa weg war die Tage...oder doch durch die Krankheit einen Sinneswandel statt gefunden hat:-)
Liebe Grüße und bessere Laune für Jaron
wünscht Dir Sonia, seit heute wieder aus der Quarantäne entlassen;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen