Suchen Menü

wieder einmal da

hallo zusammen,
ich bin nach ewigkeiten mal wieder hier im forum und muss mich erstmal zurechtfinden. mal schauen, ob ich hier noch bekannte namen lese..
mittlerweile habe ich 2 kinder; es hat sich noch ein kleiner süßer zwerg eingeschlichen :o)
also dann les ich mal, was hier so los ist.
schöne woche euch allen
nicole
Bisherige Antworten

wieder einmal da

Hallo Nicole!
Schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind - erzähl ein bisschen mehr.
Recht viel ist hier nicht mehr los....das hast du beim Lesen sicher schon bemerkt. Die meisten arbeiten und der Austausch findet wohl zum Großteil woanders statt. Vielleicht sind auch die "Probleme" weniger geworden...merke ich bei mir selber auch.
Aber dennoch schau ich hier hi und da mal rein und selten aber doch antworte ich auch mal ;-).
Liebe Grüße - Uschi

wieder einmal da

hallo uschi,
ich soll mal mehr erzählen? tja... letztes jahr bei zt 11, also relativ unmöglich, hats geschnackelt und dieses jahr am 2. juni kam unser 2. söhnchen auf die welt, luis. nach anfänglichen startschwierigkeiten (fruchtwasservergiftung, sofort kinderintensiv, lungenentzündung) und anfänglichen geschwistereifersüchteleien ist jetzt alles super. fast 5 monate alt, dreht sich, hat die ersten zähnchen, jaja... unverhofft kommt bekanntlich oft und es ist schön, nochmal so ein zwerglein zu haben.
so, und nun muss ich mal weiter.
lg
nicole

wieder einmal da

hallo nicole,
herzlichen glückwunsch zum 2. kind!
lg,
snowy

danke schön :o)

wieder einmal da

Hallo Nicole,
herzlich Glückwunsch zu Deinem Zweiten. Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Sofie

wieder einmal da

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis! Ist ja witzig, er ist genau zwei Tage älter als mein Zweiter, Thiago (geb. 4.6.08). Bei uns läuft inzwischen auch alles ziemlich rund, vor allem seit Thiago sich dreht, da ist echt was los.
Alles Gute für Euch!
LG von Ulli (alter Nick: ullika) mit Iara (*21.8.03) und Thiago

wieder einmal da

Hallo Nicole, ich schaue hier auch ab und zu nochmal rein.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Sohn! Schön mal wieder von dir zu lesen.

LG Susanne aus WI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen