Suchen Menü

wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

wegen fieber und abszess........dienstag bis heute. heute wollte ich auf eigene verantwortung nach hause. nun jetzt der funk (phon) vom krankenhaus, dass auf dem ct n schatten gewesen wäre und das die schmerzen am rippfell wohl doch ne kleine lungenembolie gewesen ist, ich soll noch weiter clexane spritzen.....manno...
ansonsten wieder fitter. meine freundin kommt gleich meine haare abrasieren, sie fallen ganz schrecklich aus.
am mittwoch darf ich dann schon wieder zur chemo.....
lg
vee
ps. zaches. vielen dank für deine liebe karte, hab schon im internet geguckt.
@manu und johanna
vielen vielen lieben dank für das kleine büchlein, die sprüche sind sooooo schön.
Bisherige Antworten

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

ach ja, der bollen am port ist immer noch. jetzt probieren wirs mit schmerzmittel bis nächste woche, ob da noch was weggeht, sonst kommt der port raus und n neuer rein.

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

Liebe Vee,
menno, Du nimmst auch alles mit, was Du kriegen kannst, was?! Hoffentlich gehen die Schmerzen am Port weg und die Chemo schlägt bald an, damit es bei Dir bergauf geht....
Ich ruf Dich demnächst nochmal an!
VLG, Carola *:o)

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

Hallo liebe Vee,
Du bleibst aber auch von gar nichts verschont!
Immer wenn ich wieder so eine Hiobsbotschaft von Dir lese bleibt mir die Spucke weg, Dich hat e wirklich heftig erwischt! Ich wünsche Dir, dass der Port endlich nicht mehr stört und weh tut und das Dir die Chemo hilft und Du Dich bald auf dem Weg der Besserung befindest und diese Hiobsbotschaften endlich aufhören!
Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne!
ganz ganz liebe Grüße
Christina

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

Liebe Vee,
was du mitmachst kann sich wohl keiner vorstellen. Ich sitze immer nur da und bin geplättet, mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft hast, das durchzustehen!
LG Nicole

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

mensch vee...
ich denk an dich....alles liebe...bine.

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

liebe vee,
schön das dir das büchlein gefällt. ich finde auch, man kann jeden vers so ein wenig auf sich selbst beziehen.
ich wünsche dir auf jeden fall weiter hin viel kraft und mut, das du das ganze (vielleicht) bald hinter dir lassen kannst.
ganz liebe grüße **Manu**

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

Ach je, liebe Vee,
ich wünschte, es würden mal keine zusätzlichen Probleme auftreten. Menno, Du hast nun mehr als genug durch gemacht. Schicke Dir zur kleinen Aufheiterung virtuell einen Strauß Sonnenblumen.
GLG von Sabine, Peter und Jasmin

Re: wieder daheim -kurztrip ins krankenhaus

hallo kleine
ach mist,hat ja nicht sein müssen.
aber es wird wieder besser!was sagt männe zu deinem coolen haarschnitt?und du selbst?hab mir ja ein poster von s.o´c.ausgeschaut,mit kahlrasiertem kopf kann man richtig g*** und feminin aussehen
ich komm grad fast nicht mehr online,ich denke oft an dich!
herzliche grüsse
merline
ps:immerhin bekommst du einen evtl neuen port diesmal gewiss nicht von so einem .....
hatte letzte woche eine patientin mit port und ich hab sie gefragt ob das legen/tragen schmerzen bereitet,sie hats verneint.SOLCHE schmerzen müssen ja wohl echt nicht sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen