Suchen Menü

wieder daaaaaaaahaaaaaaaaaa :o)

nabend zusammen!

also wir waren dann heut nach 5,5 stunden zugfahrt pünktlich zu hause und war auch ganz ok die fahrt.

es war ein richtig tolles wochenende, leider viel zu kurz, aber einfach schön. ich hätt abends noch stuuuuuuuunden hocken können und quatschen können, aber die müdigkeit war doch recht stark, zumal mein kind auch immer recht zeitig dann wach war *gääääääähn*

die mädels haben sich supi verstanden, und ganz klasse zusammen gespielt.

das indoor treffen fand ich auch super toll, weil alles schön harmonisch war, kein streit, kein knatsch, ach schöööööööön. ina und ilka...schön euch mal kennengelernt zu haben :o))) und melanie und petti...schön euch wieder zu sehen :o)

bilder hab ich einige gemacht, aber hab da nicht wirklich nerv zu, die jetzt noch zu verkleinern und hochzuladen. hab morgen urlaub und da werd ich das sofort nachholen *versprochen*

die einzigen die ich nicht drauf hab sind patrick und vanessa. und ich hab fast ausschließlich die kids fotografiert.

also...alles in allem, ein tolles wochenende, was ich sehr sehr gern wiederholen möchte, tina lieben dank für speis und trank (lecker cocktails:THUMBS UP: ) und für alles drum herum.:KISSING:

LG schildie, total geschafft und schlafender angelina, die traurig ist, weil ihre freundin nicht mehr da ist;-)

Bisherige Antworten

Du weißt ja, wann ich smse lese *ggg*

Huhu Melanie!

Hab Deine 2 sms natürlich erst vor nicht allzu langer Zeit "gefunden" :-) *kein KOmmentar*...

Freut mich, daß die Rückfahrt dann besser gelaufen ist. Silvana hat erst gar nicht viel gesagt und dann beim Malen sang sie immer wieder vor sich hin: "Angeliiiiiiiiiinaaaaaaaaa soll jetzt sooofooooort wiiiiieder heeeerkommmen - tralllalllaaaaa" ;-) Fand sie natürlich auch toll, die ganze Zeit mal eine Freundin in ihrem Alter um sich zu haben!!!

Das machen wir auf jeden Fall nochmal und ich kann ja auch mal mit Silvana bei Euch vorbeischneien oder wir kriegen mal ein gemeinsames Treffen mit Olli hin? Wäre ja auch mal was ;-)

Aber ich kann Dir sagen...

Meine Kinder haben heute BEIDE sowas von dermaßen am Rad gedreht! Total übermüdet, neben der Spur, heulerisch, stur und einfach nur ätzend... Da merkt man dann doch die Auswirkungen. Dan mußte sie erstmal wieder runterholen als er nach Hause kam...

Dann wünsch ich Dir einen erholsamen Urlaubstag morgen!

GLG

Tina

Du weißt ja, wann ich smse lese *ggg*

*g* ich habs mir schon gedacht mit den sms *lach*

angelina war während der fahrt ganz ruhig und lieb, kann ich mich nicht beschweren, aber zu hause um ihren papi wieder drum rum...war auch hölle *augenroll* die war ja auch total übermüdet und beim schlafen gabs dann auch noch probleme....aber dann war recht schnell ruhe%)

das müssen wir wirklich nochmal machen und ein treffen mit olli lässt sich auch bestimmt mal einrichten, denn timi und mara werden ja auch älter und der papa "hütet" sie bestimmt gern. und dann treffen wir uns alle mal.:THUMBS UP:

hat celina nun mathe geübt? und dan? alle organe noch drin? und wie war die oper?

ha...nix erholung morgen...um 7 ist die nacht zu ende und ich wackel mit angelina zum arzt:HEADSHOT: aber das dürfte schnell gehen und dann machen wir auch n ruhigen. die bilder will ich machen und noch ein geburtstagsgeschenk für schwiegermama basteln mit ihr..einkaufen müssen wir dann nachmittag auch noch:HEADSHOT:

ooooooooooohhhhhhhhhhm....alles wird gut, nur nicht erholt *g*

LG schildie

wieder daaaaaaaahaaaaaaaaaa :o)

Hallo Schildie, Du reist mächtig in der Gegend rum;-) Ich freu mich für Euch, dass Ihr ein schönes WE hattet. Dann wart Ihr nicht mehr sooooooooo weit weg von uns. Wann wir mal wieder in Thüringen sind, weiß ich noch nicht. Wir haben noch keine endgültige Planung für Weihnachten wegen Bürostress, aber auch Stress in der Familie%) Wir wissen also noch gar nichts. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen