nabend zusammen!
also wir waren dann heut nach 5,5 stunden zugfahrt pünktlich zu hause und war auch ganz ok die fahrt.
es war ein richtig tolles wochenende, leider viel zu kurz, aber einfach schön. ich hätt abends noch stuuuuuuuunden hocken können und quatschen können, aber die müdigkeit war doch recht stark, zumal mein kind auch immer recht zeitig dann wach war *gääääääähn*
die mädels haben sich supi verstanden, und ganz klasse zusammen gespielt.
das indoor treffen fand ich auch super toll, weil alles schön harmonisch war, kein streit, kein knatsch, ach schöööööööön. ina und ilka...schön euch mal kennengelernt zu haben :o))) und melanie und petti...schön euch wieder zu sehen :o)
bilder hab ich einige gemacht, aber hab da nicht wirklich nerv zu, die jetzt noch zu verkleinern und hochzuladen. hab morgen urlaub und da werd ich das sofort nachholen *versprochen*
die einzigen die ich nicht drauf hab sind patrick und vanessa. und ich hab fast ausschließlich die kids fotografiert.
also...alles in allem, ein tolles wochenende, was ich sehr sehr gern wiederholen möchte, tina lieben dank für speis und trank (lecker cocktails:THUMBS UP: ) und für alles drum herum.:KISSING:
LG schildie, total geschafft und schlafender angelina, die traurig ist, weil ihre freundin nicht mehr da ist;-)