Suchen Menü

wieder da

hallo
wir sind gestern entlassen worden, nachdem wir 3 tage lang dor mit rsv virus waren plus moe und bronchiolitis. david ist noch angeschlagen und stillt alle stunde. dort hab ich fleissig abgepumpt und hab jetzt ein bisschen vorrat. die schwester haben dort alle das stillen stark unterstuetzt. wir waren die einzigen die gestillt haben und wir waren am kraenksten. soviel zim protetiven stillen. brusr ist wieder ok nachdem sie mit nadel geoeffnet wurde.
lg heidi und david gluecklicherweise noch vollgestillt
Bisherige Antworten

wieder da

Nachdem sie mit Nadel geoeffnet wurde? Da wird einem ja Angst und Bang beim Lesen! Schön, dass ihr wieder daheim seid!
Gute Besserung dem kleinen Mann und toitoitoi dass er bald gesund ist.
Bei Felix war ich auch sauer, voll gestillt und schon mit 6 Wochen Bronchitis, da hab ich geschimpft. Bei Charlotte sieht es bisher gut aus, 4 Monate und nur mal Schnupfen und jetzt Fieber wegen Zahnen glaub ich. Also bisher bin ich zufrieden.
Ich verstehe aber deinen Unmut sehr gut, da plagt man sich ab mit der Stillerei und dann sowas!
Ganz liebe Grüße und Hut ab, dass Du durchgehalten hast!
Babsl

wieder da

hallo babsl
ja ich bin auch ganz stolz aufs durchhalten. allerdings hatte ich jetzt im krhs auch hilfe und ruhe. david hat nur gepennt und ich konnte abpumpem und die schwetser haben ihn gehalten oder getragen. ich bin eh der meinung dass die gesundheitlcihen vorteile vom stillen ueberbewertet werden und wegen denen wuerde ich auch nie stillen. wenn es gut laeuft, finde ich es eingach schoen. ich hab ja bei liz nicht stillen koennen und ewig gepumpt. dh alles was jetzt auf meiner seite waere wie brustentzuendung etc wird mich nicht um, solange der kleine herr mitmacht und trinkt und gedeiht. zu meiner freude war er aber von der flasche mit mumi im krhs gar nicht angetan und von schnuller auch nicht. ich hab da angst weil liz wegen flaschenfuetterung dann nicht mehr zur brusr wollte.
lg heidi und co
ps ist deine mann aufgestanden vom mittagsschlaf ;-)

wieder da

Huhu!
Schön, dass Du das so siehst wie Du es siehst! Lotti trinkt manchmal Tee seit 2 Wochen, Schnuller mag sie auch nicht und die Teesauger auch nicht. Aber an der Brust gabs keine Probleme.
Ja, mein Mann ist nach 2 "kurzen" STunden aufgestanden ;) Süss, oder? ;)
glg,
Babsl mit Lotti am Arm, die meinen Daumen festhält ;)

wieder da

Wouw!! Hut ab!! Das doch klasse,
aber mir ist gerade ganz schwindelig geworden, die brust wurde aufgepickst?? Aua!!
Weiterhin gute Besserung und Viel Kraft!!
LG Sera

wieder da

hallo sera
aufpieksen war nicht so schlimm und wir sind wieder ganz fit.
lg heidi

wieder da

Super, das freut mich!
Nur wegen des Still-Schutzes gegen Krankheiten: Wenn die Mama selbst sehr angegriffen ist, dann ist da natürlich allen möglichen Erregern auch Tür und Tor geöffnet. Erst wenn Du dann Antikörper produzierst, kann er davon profitieren...
LG und weiterhin gute Besserung,
Susanne

wieder da

hallo susanne
also ich hab antis gegen diesen virus gehabt, weil wir alle vor d krank waren. aber rsv ist hier wohl sehr haeufig. 90 % der kids auf station hatten ihn. hat seine hoch saison zwischen nov und feb. beim zweiten erkranken wird er aber leichter sagt kia.
lg heidi

wieder da

hi heidi,
schön, dass ihr wieder zu hause seid, das stell ich mir echt ziemlich unschön vor mit so nem kl. zwerg im kh, wenn man zudem selber nicht richtig fit ist. toll, dass es mit dem vollstillen weiterhin klappt, stillen ist halt doch die beste medizin :-) und das stillen wird echt mit jedem monat schöner, versprochen ;-)
weiterhin gute besserung.
glg
yvonne

wieder da

hallo yvonne
dein wort in gottes ohr. krhs war ehrlich gesagt nicht so schlimm. so sind wir beide mal zur ruhe gekommen. und bis aufs essen war alles gut. jeden mittag und abend ein sandwich mit schinken und kaese ;-(. habt ihr denn nun einen namen?
lg heidi

wieder da

huhu heidi,
name steht fest, ich konnte mich (mal wieder *g*) durchsetzen :-)
es wird ein milo. als zweitname fände ich am schönsten von den zur auswahl stehenden eliah, aber wenn mein mann da unbedingt einen typisch deutschen will, soll mir das auch egal sein, von mir aus darf der zweitname dann sogar wie sein erstname, also peter, sein, aber das haben wir noch gar nicht genauer geklärt, sind ja noch 8 wochen und der zweitname ist mir im prinzip eh piepsegal, hattenw ir bei den mädels ja auch nur wegen der kathol. taufe und weil es weder eine heilige luna noch ne heilige nova gibt und dann müssen halt bei allen 3 kindern 2 namen her, auch wenn milo von emil abstammt und es nen heiligen emil sicherlich gibt *g*
lg
yvonne

wieder da

boah heidi...

ich freue mich, dass ihr es scheinbar wieder gut in den griff bekommen habt und immer noch stillt. werdet beide schnell wieder fit!!!

glg von ildiko

wieder da

hallo oki
wir freuen uns auch. wir muessen heute mit d nochmal zum roentgen und dann ist hoffentlic gut.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen