Suchen Menü

wieder da

ich bin wieder daheim. da ich schnell imm kkh bin kann ich ambulant zum CTG kommen. werte waren gestern ok
also nun täglich ins kkh.
ich bin so wütend und hilflos da ich mich im mom nicht weiter äußern will. alle ärzte sind da super und ich gerate an so eine tussi die mal eben ohne angaben von gründe einleitung oder ks von 37+0 auf 38+5 verlegt weil es ja viel besser wäre
lg anke
Bisherige Antworten

Re: wieder da

Hallo Anke,
besteht denn keine Möglichkeit, einen anderen Arzt zu bekommen? Du hattest doch vorher die Gespräche mit diesem Professor dingenskirchen... hatte der das nicht entschieden, dass Tom vorher geholt wird...?
Es wäre bestimmt besser....
Lieben gruß, Julia
- ab heute beruflich für 10 Tage unterwegs und wenn ich wieder da bin, hoffe ich eine Schöööööne Nachricht "Tom ist daaa!" zu lesen...

Re: wieder da

Hi,
ist "Dein Arzt", der das mit den 37+0 entschieden hat, nächste Woche nicht wieder da??? Dann halte noch übers WE durch und am kommenden MO trittst Du bei Deinem Prof an (der dann hoffentlich die dumme Tussi auch noch mal zum Korrekturgespräch bittet!). Bald ist Tom da, bestimmt!!!
Alles Gute und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: wieder da

das ist es ja. das ist die gleich tussi
ich werde morgen mal schauen welche ärtzin da ist und ab montag mich an den chefarzt wenden und um einen termin bitten. mein prof ist ja leider nur eine der untersucht und ne praxis hat. da ist nix mit entbindungen
aber denn werde ich auch noch einschalten. bzw hab ich schon und warte auf den rückruf denn seine aussage war immer wenn ich ein ungutes gefühl habe und vor allem tom ruhig würde soll was unternommen werdeb
lg anke

Re: wieder da

ich hab mich gestern Abend schon gefragt, was nun wohl bei Euch los ist.
Irgendwie müßt ihr die Zeit noch rumkriegen, aber ein Ende ist ja abzusehen *drück*.
LG Heike

Re: wieder da

Oh, man, da macht Ihr ja wirklich etwas mit. Ich hoffe, Ihr habt es bald gut überstanden und könnt einen gesunden Jungen im Arm halten.
Bis dahin halte die Ohren steif, bzw. wenn Du unsicher bist, renne denen die Tür ein;-),
ganz liebe Grüße,
Silvia

Re: wieder da

hallo anke,bin grad heimgekommen und hab mir schon überlegt wie es euch wohl geht.
38+5,coole idee *sarkasmus*
tröste dich,wenigstens ist mo der cehfarzt wieder da.
es ist echt zum kopfschütteln
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen