Suchen Menü

wieder da *meld*

morsche ;)
vielen lieben dank fürs däumchen drücken! es hat wohl erstmal geholfen ;)
der doc im kh gestern konnte nichts feststellen. jedoch soll lich in 6 wochen nochmal zur kontrolle.
er meinte aber - wenn wirklich im kh in der ersten woche 2x was raum kam - für die schwestern sichtbar kann es jederzeit kommen ... wenn also was rauskommt oder er länger schreit und sich nicht beruhigt - dann kh.. aber darüber wurde ich ja schon in seiner ersten lebenswoche aufgeklärt.
op machen sie wohl erst bei ihm wenn wirklich was raus tritt - da ja im mom nichts akutes ist... hoffe es bleibt so und in 6 wochen ist er wieder unauffällig.
und sorry, dass ich mich jetzt erst melde.... habe die anderen drei kids bei der schwiemu gestern geparkt (haufen hin und her fahrerei) und war seid abends als die kinder im bett waren eigentlich am dauerstillen.... ka wo henry das alles lässt - fühl mich als hätte ich echt garnicht geschlafen... naja - wird sich wieder normalisieren *hoff* ;)
lg yvonne
Bisherige Antworten

Hab mich schon gefragt, wie's Euch wohl ergangen ist...

Danke für die Info!

Wir drücken weiterhin die Daumen für den kleinen Kerl. Es ist immer unerträglich, das eigene Kind operieren zu lassen. Aber bei einem so kleinen Wurm finde ich es besonders schlimm...

Hoffentlich bleibt er weiterhin unauffällig!

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen