Suchen Menü

wieder da...

...kurz nachdem ich die Tiger-Fotos reingestellt hab, ging hier plötzlich nix mehr - kein I-Net, kein Telefon. Naja, werweiß, dachte ich und rief erst am nä. Tag (Do) telekom an. Die sagten , da müßte ein Techniker kommen, man wüde sich bei mir melden (handy). Freitag mittag hakte ich nach, die Tante wunderte sich, das die gestern nicht gleich einen Termin gemacht hat. Und dann gab sie mir einen Termin...für DONNERSTAG!!!!! quasi gestern! Eine ganze Woche - ich hab die arme Frau fast durchs Telefon gezerrt! Und nun der Hammer: gestern kam NIEMAND! Zw. 16-20 sollte wer kommen, 19.45 hab ich angerufen und die runtergeputzt! Ich hatte so einen Hals! Neuer Termin kommenden Montag und trotzdem Anruf auf Handy ab 8Uhr! Der Anruf kam nicht! Bzw. erst 15 Uhr vorhin! Alles behoben! Irgendein Kabel war raus, an der "Zentrale" hier bei uns im Ort! - ich konnts nicht fassen...boahhh!
Jedenfalls jetzt bin ich wieder da - hab schon Entzugserscheinungen ;-) und muß jetzt erst mal lesen!
So, bis demnächst ;-)
LG
Bisherige Antworten

wieder da...

Halli Hallo,

mensch ja das ist gemein wenn man kein Inet mehr hat und das Telefon dann auch nicht mehr geht

aber du hast es (hoffentlich) ohne bleibende Schäden überstanden!

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen