Suchen Menü

wieder da...

ausgerechnet dann,wenn man das Internet dringend bräuchte, geht´s nicht *maul*
Montag nachmittag fing Yascha an zu spucken, allerdings blieb er dabei noch ganz "cool" ("Jetzt geh ich mal wieder kotzen" und schafft es noch in den 1. Stock aufs Klo - dabei haben wir im Erdgeschoss auch eins!) Das erste Mal gings leider aufs Sofa, danach hat er´s bis zum Schlafengehen immer aufs Klo geschafft. Um 20 Uhr kam dann sogar das Wasser zurück was er 10 minuten zuvor getrunken hatte, dann hat er noch einmal gegen 22 Uhr erbrochen. Die Nacht verlief ruhig, auch der nächste Morgen. Brot mit Marmelade und anschliessend Kakao blieb drin. Naja, zumindest mal 3 Stunden lang. Beim Mittagessen kam dann alles wieder hoch. Ich hab um 14 Uhr gleich beim KiA angerufen, um 14.20 Uhr kam ich endlich durch und hab mir noch einen Termin für 17.15 Uhr erkämpft. Drangekommen sind wir um 18.30 Uhr - bis dahin kam nichts mehr nach! Wenn es nochmal losgeht, soll ich ihm Phosphorus geben, wenn nix mehr nachkommt, darf er auch wieder in die Schule.
Kurz vor 19 Uhr waren wir wieder zu Hause. Meine Mutter hatte dort mit Jenna gewartet, die hatte als meine Mutter mit ihr spazieren ging schon die linke Wange knallrot. Jetzt war es die rechte Wange und das Kind glühte förmlich. War aber an sich noch ganz munter. Fiebermessen ergab dann 40°C *schluck*! Also schnell Belladonna gegeben und Kind ins Bett gesteckt (warum bin ich eigentlich mit dem wieder genesenen Kind zum KiA, während daheim das kranke Kind war??? Andererseits: Wäre ich nicht mit Yascha zum KiA gegangen, hätte er mit Sicherheit den ganzen Tag weitergekübelt - wie man´s macht, ist es verkehrt). Heute morgen war die Temperatur auf 38,5 runter, gegen 13 Uhr wieder auf 39,5. Jenna war dabei aber immer mopsfidel, hat mit Yascha rumgeblödelt und meine Wolle auseinandergepflückt.
Jetzt schläft sie seit 19 Uhr wieder, mal schauen wie´s morgen weitergeht. Ich tippe mal auf das 3-Tage-Fieber, da sie sonst keinerlei Symptome zeigt. Aber woher hat sie das??
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

wieder da...

das klingt ja furchtbar! trotzdem bin ich beeindruckt von Yascha....
wersn der bär?

re dreitagefieber

übrigens haben meine beiden jungs ebenfalls besagtes fieber aus dem nichts bekommen. ihr ganzer enger freundeskreis, mit dem sie in dieser zeit dann auch zu tun hatten, haben es nicht gehabt und durch den kontakt mit ihnen auch nicht bekommen. ein rätsel. aber es ist wenigstens harmlos, soweit ich weiß....
E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen