Suchen Menü

wieder da!

Hallo alle zusammen,
wir sind nach unseren vier Wochen Norwegen wieder im Lande. Also ich hätte es ja noch länger ausgehalten, wenn da nicht die doofe Arbeit wäre...
Es war total schön, wettermäßig halt Norwegen - von Sonne, über Regen und Hagel alles dabei und im Gebirge vier Meter Schnee.
Wir haben es genossen, (fast) alle Verwandten wiederzusehen und besonders die Zeit bei meinen Schwiegereltern war für alle besonders schön, weil die einfach immer viel mit den Kindern machen und wir Zeit für uns haben (ich hab im ganzen Urlaub acht!! Bücher gelesen, yippie!!!). Die Große hat gaanz viel norwegisch geredet und die Kleine auch bisschen (süß).
Jetzt sind wir wieder da - eigene Wohnung, auch wieder schön, wenn auch etwas eng im Vergleich, - Freunde wiedersehen, wunderschön! - Arbeit, mit weniger Lust verbunden, aber was muss, das muss, nicht wahr?
Wie gehts euch denn so?
LG, Daniela
Bisherige Antworten

wieder da!

na das hört sich doch super an!

das du nach 4 wochen urlaub keinen bock mehr auf arbeit hast, ist verständlich!

hier alles beim alten!

außer der großen ritterparty letzte woche mo bei hitze mit 8 kids im garten (schnitzeljagd, rittertunier, ritterburg-kuchen, abends dann minipizzen). den kids hats super gefallen, ich war 2 tage schlagkaputt danach, tja, man wird halt alt :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen