Suchen Menü

wieder da...

mit vielen eindrücken und erlebnissen. es war wunder wunderschön in neuseeland. ok, die erholung kommt mit zwei kindern ganz und gar zu kurz, aber es sind eindrücke, die wir nie mehr vergessen und das ist es wert.

meine beiden waren die woche nun von di-heute im kiga, nun ist eine woche pfingstferien. leider. sie sind ganz traurig, wollen zu ihren freunden.

andrin geht am mittwoch zum schwimmkurs, er war ja letztes jahr mit im kurs, konnte aber wegen der Mandelop nicht beenden. nun guckt der schwimmlehrer, ob er nochmal n ganzen schwimmkurs braucht, oder ob er einfach zwei drei mal mitmachen soll und dann das seepferdchen.

mich hat die welt hier auch wieder. mein mann hat quasi vier wochen durchgearbeitet, dementsprechend sieht auch das haus aus. bzw. sah. alyssa freute sich total uns wieder zu sehn und man, die redet wie ein wasserfalls. was die in vier wochen gelernt hat, wahnsinn. seit gestern geht sie aufs klo, mal gucken obs so schnell geht wie bei andrin (der war mit 2 jahren und 1 woche trocken ohne unfälle von heute auf morgen) oder wie bei dana (das dauerte ewig....).

so, hier mal der link zu den bildern:

http://picasaweb.google.de/vollmerfarm/NeuseelandApril2008

liebe grüsse

vee

Bisherige Antworten

wie schön, welcome back! Tolle Fotos... LG (oT)

wieder da...

Hallo Vee,

schöne Fotos! Und offenbar war das auch ein schöner Urlaub!

Ist das Deine Zwillingsschwester? Ihr seht Euch sehr ähnlich! Aus Erfahrung: das Seepferdchen mit 6 ist viel einfacher als das Seepferdchen mit 5, irgendwie seltsam, dass man eigentlich körperlich nicht so einen großen Unterschied feststellen kann. Marian wird es im Handumdrehen haben!

LG,

Ioana.

wieder da...

Hallo Ioana

Komisch, das sagen noch viele Leute, das wir einander sehr ähnlich sehen, dabei hat sie einen anderen Vater als ich.

Andrin hat zwar am selben Tag als wir hin sind (es hat mega geschüttet, aber der Kurs war innen), noch das Seepferdchen probiert. Draussen und nein er wollte natürlich ins tiefe Schwimmerbecken mit dem kältesten Wasser. Schon beim reinspringen hatte er wohl fast einen Schlag (hat er gemeint, ich durfte nicht zuschaun), dann schwam der also so 20m wohl und schwamm dann an Rand, ES SEI IHM ZU KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:JOKINGLY: , typisch mein Kind. ER will dieses Abzeichen, drum also nächste woche noch mal hin. Ich hab ihm gesagt, er müsse solange schwimmen bis der Schwimmlehrer sagt, dass es reicht......

lg

vee

wieder da...

Liebe Vee,
schön, dass Ihr einen eindrucksvollen, wenn auch anstrengenden Urlaub hattet. Die Fotos sind wirklich klasse. Nun übertreibt es aber zu Hause nicht gleich wieder, sondern genießt einfach mal das Familienleben,
liebe Grüße,
Silvia

Schön! :-)

Liebe Vee,

ich habe es auch jetzt noch nicht geschafft, mir Deine Fotos anzuschauen - nur mal schnell auf den Link geklickt :-) - aber ich freue mich sehr, daß Ihr eine schöne Zeit in Neuseeland hattet!

Viele liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen