Suchen Menü

wieder babyleichen mensch nimmt das kein ende

ich frag mich langsam warum tut die regierung nicht mehr für Schwangere in Not?? nein da werder die Gelder hier und die anderen da einfach gestrichen, langsam wundert mich in diesen land nix mehr.
Dazu mein Erlebnis von gestern, ich hatte absolute Bauchschmerzen, und hab schon wieder befürchtet das ich wiedermal ne Eierstockzyste hab, somit ab zum Arzt da ich weder sitzen noch liegen noch gescheit stehen konnte. (War aber nur ein ES lt. Arzt) Im Wartezimmer eine 16 jährige hochschwangere, ich und ne Oma, die Oma das Mädchen immer ganz scharf und böse angeschaut, da es länger dauerte kam ich mit ihr ins Gespräch (16. Jährige) auf einmal sagte die Oma, ja ja nix als Bumsen (sorry so hats sies gesagt) hat die Jugend heute im Schädel die sollen mal lieber Arbeiten gehen. Dem Mädel schossen die Tränen ins Gesicht, die Sprechstundenhilfe wies die Oma zurecht und nahm sie mit. Das Mädchen erzählte dann das sie von Ihren "Freund" vergewaltigt wurde, dieser wurde auch verurteilt, in der 17. Woche wurde die schwangerschaft festgestellt, ihr erbrechen und eckel auf alles wurde damit abgetan das es ihre Nerven wären nachdem was sie erlebt hatte! Sie möchte das Baby behalten, sie weiß das es nicht einfach ist, ihre Mutter unterstützt sie. Das Jugendamt hat für die zeit wo sie in der Schule ist eine Tagesmutter besorgt, mit 1 jahr kommt es in die Kita, sie sagt es ist absolut schwer so etwas zu bekommen sie musste dafür richtig kämpfen, damit sie weiter zur Schule darf! Ich finde sowas sollte doch unterstützt werden oder seht ihr das anders?? Ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben, fals sie Gardinen brauch (die würde ich spendieren) sie war dann gestern Abend schon mit Ihrer mama (bald Oma da) ganz ganz nette Leute sie hat sich tierisch gefreut, denn sie und ihre Tochter bekommen nur Ablehnung von der Bevölkerung runterrum, ich finds einfach nur schlimm, da wundert mich in diesem Staat nix mehr! Wir haben dann festgestellt das wir nun Gartennachbarn sind (den wir neu gekauft haben) somit sehen wir uns im Sommer öfter- ich freu mich schon drauf. Die Mutti hat mich zum Abschied gedrückt und war happy mal jemanden zu treffen der keine Vorurteile hat. Im Gegenteil ich finds klasse was das Mädchen sich zu traut, und ich denke vom Auftreten her und wie sie hier im laden mit Vickie gescherzt hat, bekommt sies auch hin. Ich drück ihr ganz doll die daumen! Und hoffe das der staat auch allen andern Jungen Muttern endlich mal hilft!. lg dani Rechtschreibefehler nicht beachten Miez pennt auf meinen Arm! lg
Bisherige Antworten

wieder babyleichen mensch nimmt das kein ende

und das Baby von einer Erzieherin meiner Tochter ist letztes Wochenende eine Woche vor Termin im Bauch gestorben.
:-((((((((((((((((((((((((((((((

Überall gibt es Ungerechtigkeiten, oder?

Heute morgen ist eine Bekannte, gerade mal 28, aus einem anderen Forum in dem ich auch bin, gestorben....... einfach.
Sie hat einen Sohn, gerade mal 16 Monate alt.
Das ist auch ungerecht.......
traurige Grüße
Manu :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen