Suchen Menü

wieder Milchschorf

hallo
nachdem wir jetzt lange ruhe hatten mit dem milchschorf ist er auf einmal wieder da. schön am vorderkof und stirn. Was macht ihr denn da gegen?
Es gibt ja auch globulis gegen trockene haut, wäre das zu empfehlen?
LG und schönes Wochenende
Anuschka
Bisherige Antworten

wieder Milchschorf

Hallo Anuschka! Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hoffe da findet sich noch jemand. Lukas hatte das nie. Aber wie geht es euch denn sonst so? Alles ok? Liebe Grüße, Keksi

wieder Milchschorf

Hallo klaudia
das mit dem schorf ist schon komisch. wir hatten jetzt gut ein jahr ruhe ( eigentlich wars nur als baby viel)und auf einmal fängt es wieder an. hatte halt gelesen, das schorf auch ein anzeichen auf neurodermitis sein kann und bin natürlich jetzt erst recht verunsichert.
danke der nachfrage uns gehts allen gut. mein babybauch wächst und antonia ist mitlerweile im Kiga angemeldet. hoffentlich klappts mit einem platz auf 1.9.
mein gewicht gehtv jetzt halt wieder hoch aber von meinen -16kg wird hoffentlich zum ende wieder was übrig bleiben. ( wobei bei meinen aschoki mengen momentan.......). nach dem still will aber gleich wieder mit ww anfangen. bist du noch dabei , oder hast du dein wunschgewicht. warst ja nicht weit davon entfernt, als ich meine zwangspause eingelegt hab.
LG und ein schönes wochenende
Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen