Suchen Menü

wieder 2 neue Fotos im Profil

musste ich einfach einstellen. Kinder wie die Zeit vergeht. Mein Großer ist schon ein richtiger junger Mann geworden, wenn man die Bilder weiter unten anschaut, dann sieht man den Unterschied. Irgendwie sieht man bei den Kleinen ständig was Neues und die Großen verändern sich einfach ohne das man es merkt. Verliert man den Blick dafür, oder geht es bei den Kleinen einfach schneller?
LG Claudi
Bisherige Antworten

Re: wieder 2 neue Fotos im Profil

Man Dein Großer hat sich aber verändert - ein richtiger junger Mann! Und Dein kleiner Mann ist auch einfach zum knuddel, diese Schnute *lach*.
LG Savi

Re: wieder 2 neue Fotos im Profil

Huhu Claudi,
oh ja mensch das ist wirklich wahnsinn wie die kleinen sich jetzt von Woche zu Woche mehr verändern. Süsser kleiner grosser Mann :o)
Euer Haus ist ja richtig toll! Wieviel qm Wohnfläche habt ihr denn? Habt ihr das neu gebaut? Euer Garten ist auch ziemlich gross kann das sein?
Hier bei uns bezahlt man für einen Neubau mit allem drum und dran etwa 250.000 ? und hat dann ganz bissl was an Garten. Dabei sind wir jetzt noch net mal Grosstadt- Nähe Bad Ems ist es ein Dorf. Aber ich glaube die Kurpreise hauen das bei uns so hoch.
VLG Tanja

Re: wieder 2 neue Fotos im Profil

Hi Tanja,
wir haben 180qm im Haus und nochmal 25qm Büro, haben einen Teil der Garage umgebaut. Wir haben es nicht selber gebaut, es ist ein Scheidungshaus und war gerade 1 1/2 Jahre fertig als wir es gekauft haben. Der Vorbesitzer hätte das Haus auch behalten, wenn er nicht mit der Freundin unseres Nachbarn was angefangen hätte. komische Geschichte. Wir haben alles in allem haben wir auch soviel bezahlt. Wohnen etwa 25km von der Stadtgrenze Berlin entfernt, da geht es schon mit den Preisen für Baugrundstücke. Unser Garten ist 1000qm groß. Zum Glück haben wir ihn so angelegt, dass er totzt Arbeit und Kinder zu bewältigen ist.
LG Claudi

Re: wieder 2 neue Fotos im Profil

HAllo Claudia,
Dein Großer ist ein richtig hübscher-Dein Kleiner natürlich auch;-)ich würd ihn am liebsten trösten so "dramatisch"wie er da steht*schmunzel*
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen