Suchen Menü

wie war euer silvester?

ich hoffe ihr seit alle schön ins neue jahr gerutscht :-)))

unser erstes silvester mit klein tom war richtig schön. wir haben uns wie jedes jahr mit freunden getroffen. die kinder haben den ganzen abend mau mau gespielt und wir großen haben erzählt und viel zu lachen gehabt.

geschlemmt und für mich gab es alkoholfreies bier *lach*

tom hat außer dem letzten snack um 22 uhr alles verpennt. da hab ich ihm auch gleich schlaffertig gemacht und zu hause nur noch ins bettchen gepackt.

meine bedenken war absolut umsonst- er ist genauso pflegeleicht wie leonie :o)

und genau diese hat zum ersten mal ein kinderfeuerwehr gehabt. wunderkerzen und so kleine tischknaller wo spielsachen rauskommen. gegen 2 sind wir heim gefahren und es war ein richtig schönes fest. nächstes jahr sind wir wieder dran. wir wechseln uns immer ab mit dem "wo" damit jeder mal die arbeit hat ;-) aber da wir so viele sind bin ich dan erst wieder in 7 jahren dran....es war echt schön ....und heute morgen durften wir bis 11 uhr schlafen. dann hab ich mini tom geweckt weil ich sonst geplatzt wäre.

wie habt ihr denn gefeiert?

lg anke die mal ihre lieben wecken muß

Bisherige Antworten

mit Freunden hier daheim- die Mäuse schliefen! 1

Ruhig und unspektakulär!
Frohes neues! GLG, lyn

mit Freunden hier daheim- die Mäuse schliefen! 1

dir auch meine liebe

bei uns ist es immer prima weil alle kinder haben. die älteste ist mittlerweile 9 und ansonsten bewegt es sich um leonies alter. das ist schon schön.....

wie war euer silvester?

hi anke
wir haben auch daheim gefeiert. erst mit den kids schön käsefondue gegessen, dann für die kids zwei tischbomben krachen lassen und dann sind die kids ins bett. wir wollten ursprünglich auch früh ins bett, weil ich krank und göga müde. aber alyssa zahnt und begann um halb zehn mit weinen, dass ging bis etwa halb zwölf und dann blieben wir halt noch wach, holten unseren alk-freien sekt raus und stiessen gemeinsam auf ein hoffentlich gesundes und besseres jahr an.
lg
vee

wie war euer silvester?

huhu vee

ich drücke alle daumen das es ein super jahr wird.

Wir haben gearbeitet...

... so wie Weihnachten auch..
Meine "Schicht" ging von 9.50 Uhr bis 01.00 Uhr und mein Mann war von 18.00 bis 4.00 Uhr dort und seit 13.00 Uhr heute ist er wieder unterwegs. Erwarte ihn gegen 24 Uhr im trauten Chaos-Heim. Morgen geht es wieder lustig weiter..zwei Lager warten drauf ausgeräumt bzw. eingerichtet zu werden *wein*
(wir ziehen von 50 in 140 qm um ...)
E-L war ab 18 .00 bis 1.30 mit dabei und war suuuuper! Dann bin ich mit ihr nach Hause gefahren, was in der Nähe vom Postdamer Platz bis Brandenburger Tor um diese Uhrzeit über eine Stunde gedauert hat *uff* (normalerweise sind dat 20 Minütkes)
Aber wat solls, wir gehören nunmal zu den Menschen, die beruflich dann arbeiten, wenn andere feiern :-) Dafür haben wir dann aber trotzdem Spaß gehabt und noch ein bissl Geld verdient.
Jetzt überlegen wir gerade, ob wir es schaffen zwischendurch mal wenigstens eine Woche Urlaub zu machen, denn wir sind doch ein klitzekleines bisschen am Schwächeln ;-)
Aber dazu mehr oben!
Lieben Gruß, Julia *gerade mal wieder sehr in Baby-Laune*

Wir haben gearbeitet...

huhu julia

in meiner ausbildung bin ich nebenbei taxi gefahren und gerade an karneval weihnachten und eben silvester wurde ich immer eingesetzt. habe nie wirklich was vermisst. weihnachten zb hatte ich funk daheim und konnte dann fahren wenn bedarf und silvester ist sooooooooooo viel immer zu tun das die zeit rennt und man gut verdienen konnte

babylaune? soll ich dir tom mal bringen *lach*

wie war euer silvester?

Hi Anke,
wir waren bei meiner Freundin und ihren Töchtern.
Wir haben lecker gegessen, mit dem I-Toy gespielt (uns dabei zum Affen gemacht) und dann mit dem Singstar gesungen. Den fand ich klasse und der mich: ich hab' super Bewertungen bekommen. *ggg*
Da Moni ganz oben wohnt, hatten wir einen klasse Ausblick auf's Feuerwerk. :-)
Alles in allem war's recht schön, auch wenn wegen dem toten Freund um 12 Uhr etwas Wehmut aufkam. :-(
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen