Suchen Menü

wie war euer 1. adventsnachmittag?

hallo miteinander,
ist vielleicht nicht der brüller dieses thema, aber mich interessierts doch: hattet ihr einen schönen nachmittag?
wir haben erst gepuzzelt und sind dann raus zum drachen steigen lassen. letztes wochenende haben meine jungs von ihrem onkel jeder einen drachen geschenkt bekommen und die haben wir heute ausprobiert. es gab ein paar anlaufschwierigkeiten, aber dann war es super klasse, der wind hat wie wild an der schnur gezerrt und besonders spannend war es, wenn die beiden drachen sich umeinander verwickelt haben. einen mussten wir sogar wieder vom baum holen...
ja und dann gab es zu hause heißen tee bzw. milch und die ersten, z.t. mit den jungs gebackenen plätzchen im kerzenschein, danach noch das ende von der muppets-weihnachtsgeschichte ? so richtig schön kitschig-gemütlich also. jetzt sind die jungs in der wanne und ich hoffe ganz bald im bett, damit wir "großen" auch noch ein bisschen zeit für uns haben. nach so mittagsschlaflosen wochenenden tut das echt not!
viele liebe grüße und noch eine schönen abend,
rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

wie war euer 1. adventsnachmittag?

Hallo Rosa,
bis auf ein paar Wutausbrüche vom Max war er auch geruhsam. Nach dem Mittagessen waren wir schön lang spazieren, daheim haben wir dann schön Plätzchen gemampft und dann wollte Max Zirkus spielen und Elefant bzw. Eisbär. Dann Abendessen, Wutausbruch und ab ins Bett;-))
LG
Angelika

wie war euer 1. adventsnachmittag?

Hallo Rosa,
wir hatten unsere Nachbarskinder, 5 und 3, zu Besuch. Das ging ganz schön ab in unserer kleinen Wohnung. Hinterher musste ich das Kinderzimmer komplett aufräumen, weil die Rabauken alles aus den Schränken gerissen hatten. Dafür haben mein Mann und ich mal so richtig gemütlich bei Kerzenschein Kaffee getrunken und Kuchen gegessen... herrlich. Dafür räume ich gern hinterher auf.
Vielen Dank auch nochmal für den Schnullertipp, habe weiter oben mal einen (vorläufigen) Bericht verfasst.
LG und eine geruhsame Nacht, Denise

wie war euer 1. adventsnachmittag?

hallo etwas ruhiger als der vormittag, da hatten wir viel zu tun (putzen)....
meine eltern kamen auf nen kaffee. ansonsten hab ich zeitung gelesen und mit den kindern gespielt. dann wars eh schon abend..... da hab ich nun die sieben zwerge abwechselnd mit einer krimiserie wo es um einen psychopatischen serienkiller ging geschaut ;-)... Lg Isa

wir haben plätzchen gebacken :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen