Suchen Menü

wie war denn das wetter heute bei euch?

Ich erinner mich daran, das wir letzte Woche noch drüber geschrieben haben, die Heizung an zu machen oder die Holzöfen an zu feuern.
Und was war heute? Ich hätte problemlos das Planschbecken wieder aufstellen können. Morgens überleg ich noch, ob Sean ne lange Unterhose braucht und Mittags hüpft er in Sandalen und kurzer Hose draussen rum.
Verrückt oder? Wie war das Wetter heute bei euch so?
VLG jessy (die sich sehr über dieses Wetter freut) mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Re: wie war denn das wetter heute bei euch?

najo net viel anders wie bei dir..*fg*....zu warm un morgen solls 30 grad geben...*grusel*...damit hatte ich schon abgeschlosssen un nu sowas...*pffffffff*...aba soll ja net halten...zum glück..lg sasi

Re: wie war denn das wetter heute bei euch?

Hallo Jessy! Hier war es auch ganz schön, aber windig. Kurze Hosen konnte ch Lukas nicht anziehen. Heute sind ja eigentlich auch 30 Grad gemeldet, aber im Moment ist es hier ganz schön grau. Ichn hoffe das zieht noch auf denn wir wollten heute zu Oma in den Garten. Bald ist die Zeit ja nun ganz vorbei und da wollten wir das noch etwas genießen. Von mir aus kann es noch ewig Sommer bleiben. Lg Keksi

Re: wie war denn das wetter heute bei euch?

Hallo Jessy
also wir hatten heute fast 30 Grad im Schatten. Wahnsinn, eigentlich war doch schon fast Herbst und nun kommt doch nochmal der Sommer...:-)
LG Susanne & Melvin (die beide heute geschwitzt haben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen