Suchen Menü

wie wäre es, wenn wir dem ganzen hier...

erstmal ne chance geben?
ich bin ja nciht die am-allermeisten-schreiberin, aber ich bin immer gern bei euch gewesen und da hält mich das durcheinander hier auch nicht ab.
ich geb zu, ich hab mir gestern beim rumwursteln auch die haare gerauft, aber ich denke mal, man gewöhnt sich irgendwann dran.
bevor sich also jetzt ein paar mädels aus dem staub machen (versteht mich nciht falsch, ist ja eure entscheidung) macht euch doch einfach mal ein ultimatum. wenn ihr euch also in nem monat immernnoch nicht zurechtfindet und es euch nervt, könnt ihr doch immernoch gehen.
es wäre echt schade, wenn hier alles auseinanderbrechen würde, nur weil das layout (?) nicht stimmt.
stehen wir da nicht drüber? keiner muss smilies einsetzen, oder fotos einfügen...wenn man erstmal sicherer in der handhabung ist, kann man immernoch mal gucken...
bis dahin können wir doch noch gemeinsam ein bisschen schimpfen und uns gegenseitig technische ratschläge geben...
ich wäre einfach echt traurig, wenn ich hier nicht mehr lesen, posten, ratschläge holen und geben könnte, weil kaum noch jemand da ist.
also bitte, nicht einfach gehen *bettel*...erstmal abwarten, ja?
ganz liebe grüsse
ilka
Bisherige Antworten

wie wäre es, wenn wir dem ganzen hier...

Huhu!
Weißt Du - mir geht es nicht nur ums Layout. Es ist halt die ganze Art und Weise wie Anja schon sagt. Es wird einfach "umgeschmissen", ohne die Mitglieder vorzuwarnen usw. Und all die schönen Dienste, die man sonst gewohnt war, sind auf einmal alle weg bzw. funktionieren nicht. Klar kann man drüberstehen und ich akzeptiere auch Anfangs- bzw. Anlaufschwierigkeiten. Aber ich finde hier ist es mehr als das *meinemeinungist*. GLG
Tina

wie wäre es, wenn wir dem ganzen hier...

Hallo,
ich hab ein Online Game, wo genau einfach so alles umgeschmissen wurde und alles auf einen Neue Server verlegt wurde. Von jetzt auf Gleich.
Da hab ich es überlebt und werde es hier auch. Klar ist, das wir User schon ins kalte Wasser geschmissen worfen sind.... aber ich denke, das wird schon wieder.
LG Samira Photobucket - Video and Image Hosting

vielleicht hast du recht...

...aber ich finde auch, dass man für etwas, dass man nicht bezahlt, sondern frei nutzen darf, nicht sooo anspruchsvoll zu sein braucht. zumal es sicher auch wirklich zum einen anfangsschwierigkeiten sind und man sich an die handhabung gewöhnen wird.
ich bin damit nicht glücklich und zufrieden, aber man bekommt hier ja auch keine dienstleistung gegen bezahlung, sondern kriegt vielmehr platz zu austausch zur verfügung gestellt...
vielleicht sehe ich das ja wieder anders, wenn bei mir diverses nicht klappt ;-)
aber bis dahin kann man ja ruhig etwas schimpfen, muss aber nicht gleich gehen. aber wie gesagt, ist jedem selbst überlassen, ich fänds nur schade.
glg ilka

wie wäre es, wenn wir dem ganzen hier...

HI Tina,
so ganz stimmt das ja nicht. Im Newsletter wurde das schon vor einigen Wochen angekündigt das sie auf ein neues System umziehen.
Und- derzeit befindet sich alles in der Umzugsphase. Lt. Sysop zieht sich das noch bis in den Dez. und dann sind alle Dienste wieder vorhanden und auch die Profile werden noch übernommen.
Ich denke wir sollten dem ganzen einfach ein wenig zeit geben. Wenn du umziehst hast du auch nicht sofort alle Kisten ausgepackt oder ??
LG Dani

wie wäre es, wenn wir dem ganzen hier...

huhu,
sehe ich auch so....ich denke das kommt noch.sicherlich wird sich auch noch mehr verändern.was ich nicht soooo toll finde ist eben das noch nicht wirklich alles fertig ist,eher das gegenteil.dann hätten sie die alten foren lieber auflassen sollen,oder eines wo man sich treffen kann und alles in ruhe gemacht (obwohl wir dann wohl auch auf die barikaden gegangen wären,weil es so lange gedauert hätte und wir nicht ohne einander können *ggg*)
ich hab mich ziemlich schnell reingefuchst,obwohl ich kaum ahnung habe ,es kann nur besser werden *g* ich fand bisher die alten profile besser,mal gucken was sie da noch verändern...
liebe grüße petra

Applaus, Applaus, Applaus... GlG

Auf jeden Fall!

Huhu!
Ich mein, ich finde es mit dem html ja schon richtig schön, siehe mein Profil, so kann ich es "schön" einrichten und hab nicht nur Text drin ;)
Auch wenn sich manche Dinge mir hier nicht erschließen, vllt wirds ja noch verbessert. Immerhin hab ich hier nicht die Werbung wie andere sich hier beschweren, aber gut, ich benutze auch nen Blocker ;)
Deshalb kam von mir auch die Umfrage, denn hätten nun 75% der Mädels gesagt, sie finden es hier ganz furchtbar und hauen ab, hätte ich mich anderweitig nach einem anderen Forum für uns umgesehen, denn ohne Forum und euch gehts einfach nicht! :) Dazu sind wir doch schon viiiiel zu lange "zusammen", das ist doch fast schon wie Familie *find*
Ich bin echt froh dass sich sonst kaum eine abmelden möchte. Und ja, ich denke, wir gewöhnen uns dran. Ich hoffe auch dass es flüssiger läuft und einige Bugs "entfernt" bzw. überarbeitet werden. Hauptsache die Seite wurde nicht geschlossen ;)
GLG,
Nina

wie wäre es, wenn wir dem ganzen hier...

Huhu!
Ich werde, so als PC Laie mit wenig Zeit, wohl nie solch ein Bildchen beim Namen haben oder sonst irgendwelchen Schnickschnack mit machen. Aber ansonsten wohl bleiben.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen