hallo zusammen!
es könnte *vorsicht* ein dickes JP werden :,(
der umzug steht bevor und ich freu mich wirklich, aber ich bin sowas von kaputt, dass kann sich keiner vorstellen!
die nächte sind so erholsam wie ein marathonlauf und die alte meckerliese lässt mich nichts erledigen, wir wollen sonntag ausziehen und dienstag die wohnung übergeben.
DAS SCHAFFEN WIR NIE!!!
mein mann tut so, als wäre alles so easy.
dabei muss er arbeiten, hat kaum zeit zum packen, ich auch nicht, weil das kleine meckermonster mich nicht lässt. meine schiwegermutter nimmt sie nicht eine einzige minute, denn bei ihr würde sie ja weinen...kein wunder, wer ist denn auch diese fremde frau? meine omi? niemals, die kommt ja nie und die fragt auch nie nach mir! @=
sonntag muss alles über die bühne gehen. danach ist keine zeit mehr und dienstag morgen fährt jörn erstmal bis sonntag auf einen einsatz und ich bin mit beiden zwergen in der neuen wohnung alleine. zum glück hilft meine mutter mir, aber sie kann auch nur auf renée aufpassen, erledigen muss ich alles alleine...aber immerhin!!
internet gibts ab 1 april erst in 4 wochen wieder (und ich mach fast ALLES übers internet), jetzt müssen wir solange über O2 ins netz, gaaanz langsam per USB stick...naja, besser als nix, wenn es denn klappt.
ich möchte die uhr so gerne ne woche vorstellen. ach was...6 monate wäre besser!!! (obwohl, dann müsste ich wieder arbeiten)
und die nächte möchte ich einfach weglassen...letzte nacht war es so ätzend, nur geheule und rumgewusel, dann hat sie sich so aufgeregt, dass sie gespuckt hat und wir konnten alles neu beziehen und sie auch umziehen...dann haben wir uns noch in die köppe bekommen, weil wir bzgl der nächtlichen milchflaschen nicht einer meinung sind...er würde am liebsten bei jedem aufheulen ne pulle geben damit sie ruhig ist und ich würde am liebsten eisenhart gar nicht mehr füttern und ein paar hammernächte durchmachen. aber so ist es keine lösung.
in der neuen wohnung hat sie ein eigenes zimmer, dann ziehe ich das durch!!!
arme nachbarn!!! und arme ilka...und ein bißchen arme renée, aber auf die bin ich sauer! :DEVIL:
ich weiss ja, dass sie nix dafür kann, aber sie ist echt manchmal ne olle kratzbürste!!!
so, jetzt hab ich ihre schlafenszeit verjammert und kaffee getrunken, anstatt zu packen...wertvolle zeit verschwendet, egal.
danke fürs volljammern dürfen!!!! :ROSE:
glg
ilka