Suchen Menü

wie sterilisiert ihr inhalierzubehör? liebe grüße

Bisherige Antworten

Ich habs nach jedem Mal sterilisiert! GLG

Da steht WIE und nicht WIE OFT *lach* Bussi!

Ich habs nach jedem Mal sterilisiert! GLG

huhu,
ja das ist klar,ich wollt nur mal wissen WIE ihr das macht,vielleicht gibt es ja andere methoden als wie ich das mache ;-)
zb habe ich jetzt einen dampfkocher und ich frag mich die ganze zeit ob ich es auch da drin machen kann,oder ob das nicht heißgenug wird....obwohl ja die nahrungsmittel da drinnen auch heiß sind.
da ich ja nicht so gut greifen kann verbrenn ich mir immer die flossen
liebe grüße petra

Oh*lach* ;-)

Huhu!
Hab son Teil für die Mikrowelle! Da wo ich halt auch die Fläschchen mit sterilisiert habe!
Müde Grüße
Petti

haben kein inhalierer, noch nie inhaliert! LG

wie sterilisiert ihr inhalierzubehör? liebe grüße

Hallo Petra,
Dampfkochtopf müßte eigentlich ausreichend sein. Ich hatte mir damals bei Svenja (mußte ja das Pumpset etc. dauernd sterilisieren) extra ein Sterilisiergerät gekauft, aber im Dampfkochtopf geht es wohl auch.
Ansonsten hätte ich noch ein tolles Sterilisiergerät von Philips zu verkaufen, das man laut Anleitung auch als Dampfkochgerät verwenden kann (zum Kochen habe ich es allerdings noch nie verwendet).
LG Katrin

1xTag spülen und wenn nicht mehr gebraucht in den Steri oder abkochen, lg

gar nicht :o)

also wenn ich inhaliere, dann spüle ich das mit heißem wasser ab und den aufsatz reib ich mit spüli ein und dann unters heiße wasser.

hab ich noch nie sterilisiert.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen