Suchen Menü

wie sind auch wieder da

Hallöchen,
wollte mich nur kurz zurückmelden. Ja wir haben es auch geschafft wieder nach Hause zu kommen, haben ein paar schöne Tage bei Schwiegereltern verbracht sind dann weiter zu Sanne und von dort nach Holland in den Zoo und eine Freundin besuchen... gestern zu Hause kam dann gleich der anruf von meinen "zieh"töchtern ob sie vorbeikommen dürfen.. irgendwie kam dann die blöde Idee auf mit allen zum schwimmen zu fahren - sehr lustige Aktion... ich hatte plötzlich meine drei, die zwei und dann noch ein Nachabrskind.. aber mein Mann und unser Nachbar sind mitgekommen... aufm Heimweg würde von den Kindern dann beschlossen das sie bei M+G (meinen beiden "ersatzkinder") schlafen wollen.. gesagt getan.... wir haben noch schnell einen Pizzateig fertig gemacht und haben einen saugemütlichen Abend uns gemacht.. die Kinder haben gepennt und wir erwachsenen haben noch bei einem Gläschen Rowein zusammen gesessen.. heute morgen wollten wir dann noch zusammen frühstücken und dann nach Hause (hier muß ja noch Wäsche gemacht werden und die Tiere sauber) ... wir haben es dann tatsächlich geschafft vor zwei Stunden zu Hause zu sein ;-)
LG nijesa
Bisherige Antworten

Schön,das ihr wieder gut zuhause angekommen seid

Hallo,
hoffe es hat dir(euch)bei uns bissel gefallen.
Schade nur,das es so kurz war.Hätte gerne noch weiter mit euch gequatscht.
Aber auch gut zu wissen,das ihr wieder zu Hause seid.
GGLG Sanne :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen