Suchen Menü

wie, nichts los hier heute abend???

Huhu,
wo seid Ihr alle???
Ok, ein paar sind ja durchaus entschuldigt (*Gruß an Lyn, Wombelchen, Laliloo, Melanie+kids, merline und zaches*), aber was ist mit den anderen???
Anitschka? Behappy? mimmimaus (noch nicht im Urlaub?)? Karchris? Suntorina?
Seid Ihr alle unterwegs? Aber doch wohl nicht bei diesem Wetter?
Ich werde gleich das Kind ins Bett bringen, während Männe zu nem Kollegen fährt. Und dann werde ich wohl Gilmore Girls von gestern abend gucken.... Oder wg. Urlaub Anfang Sept. surfen.... Hach, kann ein Abend kurz sein! *lach*
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: wie, nichts los hier heute abend???

ja was und ich bin nicht entschuldigt?
lg
vee die heute chemo hatte und irgendwie wie auf droge ist..

entschuldigt !!!

Guten Morgen!
Natürlich bist auch Du entschuldigt ;-) Eigentlich wollte ich Dich gestern noch angerufen haben.... War wohl besser, dass ich es nicht getan habe, wie?!
LG, Carola *:o)

Re: entschuldigt !!!

hi carola
ja, es geht. ich will euch abends auch immer anrufen und dann bin ich doch zu fertig. heute gehts wieder einigermassen, aber ich hab die handwerker im haus und seit 6 uhr noch nichts gepennt. gleich werden dana und andrin abgeholt für einen ausflug und die tamu geht mit alyssa spazieren und ich hoffe der handwerker macht nicht all zu viel lärm, damit ich mal pennen kann........
bist du heute abend daheim?
lg
vee

leider nicht....

...heute abend bin ich beim Step-Aerobic, sorry!
Ich versuche es einfach nächste Tage mal, ok?!
LG, Carola *:o)

Re: wie, nichts los hier heute abend???

huhu, bin da!
und bin wie immer bei ebay "drüben" *gg*.
lg, karin (auchurlaubhabenwill)

Re: wie, nichts los hier heute abend???

Huhu ;-)
Soso, ich bin also nicht entschuldigt *fg*
U. bringt Giulia gerade ins Bett. Hat heute länger gedauert wegen Baden und Haaaaaaare kämmen!
Werd aber auch nicht alt heute, bin um halb 6 aufgestanden, bin ja nix mehr gewöhnt *gähn* Zur Arbeitszeiten war das alltäglich...
GLG Tanja
PS: Nehme an, Tina hat viel zu tun, fährt Do nacht in Urlaub.
GLG Tanja

Re: wie, nichts los hier heute abend???

huhu carola,
bin noch am bügeln*stöhn*
morgen nacht fahren wir ja endlich in uuuuurrrrrlaaaaaaaauuuub!!!!!!!!!!
und ausserdem hat auch mich das gagloga fieber erwischt*rotwerd*;-))
glg tina, die nun weiterpacken geht;-))

*fingerchenheb* Hier bin ich :-)

Huhu Carola,
ich hatte vorhin mit Emily gegessen und dann ermattet auf der Couch abgegammelt, weil hier nix los war. ;-)
Bin etwas müde und mein Knie schmerzt, weil ich heute mein Auto gründlich gewaschen, von innen gesäubert und dann poliert habe. Dazu meinte ich, auf den Knien rumrutschen zu müssen und das rächt sich jetzt. Deswegen knalle ich mich gleich wieder auf die Couch und kühle mein Knie, damit ich morgen Fahrradfahren kann. ;-)
Ich muß außerdem noch die ganzen alten "Dallas"-Folgen von letzter und dieser Woche gucken. *lach* Ich nehme mir die doch immer auf und gucke die dann abends, wenn nichts im TV kommt. Aber irgendwie hänge ich gerade etwas hinterher. So....mal sehen, wie weit ich heute abend komme, bevor ich wieder einschlafe. *ggg*
LG von Claudia, schwer im Stress ;-)

und wo ist Complice!!!

Ich bin auch da;-) Nicht ewig, aber immer hin!LG

Re: wie, nichts los hier heute abend???

die treueloseste tomate bin mal wieder ich :-)
schick dir ne PM, dann weisst du bescheid!!
GLG Claudi

Re: wie, nichts los hier heute abend???

Guten Morgen Carola,
Urlaub!! Wo soll es hingehen??? Wie geht es Sohnemann???
LG Sabine

Re: wie, nichts los hier heute abend???

Guten Morgen Sabine,
eigentlich wollten wir an die Mosel zum Wohnwagen von Schwiegers. Aber bei DEM Wetter überlegen wir uns noch was anderes.... Leider gibt unser Geldbeutel nicht allzu viel her und Anfang Sept. ist gerade am Mittelmeer noch Hochsaison *seufz*
Fabian geht es schon viel besser: heute bleibt er wohl noch zur Schonung zu Hause und morgen dann wieder in den Kiga. Besser jetzt die Sommergrippe als in 2 Wochen ;-)
Schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o)
PS: Wie gefällt Euch für Euren Junion Christian? Oder Robin?

Re: wie, nichts los hier heute abend???

Guten Morgen Carola,
hm, das liebe Geld mal wieder:-( Ich hoffe, Ihr findet noch ein schönes Feriendomiziel. Muss ja nicht weit weg sein, aber ein paar Tage mal was anderes sehen, tut sicherlich ganz gut:-) Super, dass es Fabian wieder besser geht.
Den Namen Christian dürfen wir nicht nehmen. So heißt der Freund meiner Schwägerin. Robin ist Peter zu weiblich. Er kennt ihn nur als Mädchennamen. Ist schon nicht einfach so eine Namenssuche. Da wir beide eine große Familie haben, fallen schon viele Namen weg (Michael, Stefan, Holger, Nils, Patrick, Kevin, Jan, Gabriel, Hans, Peter, Alexander, Jürgen...). Nun ja, wir haben zum Glück noch etwas Zeit. Morgen beginnt der 6. Schwangerschaftmonat. Peter kam bei der bisherigen Namenssuche nur die Erkenntnis, dass es viel schönere Mädchennamen gibt und vorall mehr. Bei Jasmin waren wir uns damals super schnell sicher und einig.
LG und einen schönen und ruhigen Arbeitstag, Sabine

Re: wie, nichts los hier heute abend???

wenn du die obere adria nimmst, dann ist anfang september KEINE hochsaison mehr.
wir haben ein haus gemietet, für 9 personen, das derzeit schlappe 1200 euro die woche kostet...
für uns kostet es ab 2. september gerade mal 380 euro.
mit pool, geschirrspüler und und und...
wenn sich da zwei familien zusammentun (wie in unserem fall), sind es gerade mal 200 euro pro familie.
ich würd mal die obere adria durchgucken. wetter durchaus 30 grad... fahre immer erst in der ersten septemberwoche. bisher hatte ich temperatur und wettermäßig immer glück (3mal auf holz klopf)
jasmin

danke für den Tipp....

Hallo,
mit dem Auto werden wir nicht in Urlaub fahren (zumindest nicht bis nach Italien!). Und eigentlich wäre mir ein Hotel mit HP lieber, weil ich ja auch Urlaub haben möchte ;-) Naja, aber ich werde mal schauen....
Carola *:o)

Re: danke für den Tipp....

ach so... für dich ist das natürlich weiter, als für uns.
wir brauchen ja nur gut 4,5 bis 5 stunden mit dem auto...
und essen gehen wir dennoch... abends irgendwo pizza oder pasta essen.
und ansonsten haben wir ja unseren eigenen koch in form von hannes mit. ist schon praktisch, dass er das zuvor gelernt hat... lach!
jasmin

habe mal geguckt....

...sieht ja schon nett dort aus! Aber Flüge dorthin gibt es nicht, immer eigene Anreise. Naja, und nen ganzen Tag mit F Autofahren, das tun wir uns nicht an ;-)
Carola *:o)

autoreisezug???

Re: wie, nichts los hier heute abend???

die couch war mein
nach einem bummel durch die metro war ich so platt das ich kaum gelegen hab und im land der träume war
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen