Suchen Menü

wie nicht anders zu erwarten, Hendrik ging zum Fasching als...

NATÜRLICH! und hier noch ein aktuelles von der kleinen Maus, an der der Karneval komplett vorbei gegangen ist.

LG Jeanette & Hendrik & Alina

Bisherige Antworten

Warum sich das blöde Foto nicht gedreht hat, weiß ich nicht...sorry

Sollte es denn auf dem Kopf stehen ;-) ?

Hi,
also bei mir sieht alles richtig aus!
Ein wirklich richtig cooles Kostüm! DAS hab ich noch gar nicht gesehen hier. Ich glaube, das hätte Maxim auch gefallen!!
LG Denise & Maxim, der heute ein stolzer Feuerwehrmann war

Sollte es denn auf dem Kopf stehen ;-) ?

Hallo Denise, jetzt ist es richtig, aber beim Absenden des Postings war es bei mir quer :-[ Keine Ahnung, jetzt seh ich es auch richtig[:-}

Ich habe das hier in einem Laden gefunden, der so ähnlich wie KIK in D ist. Hendrik hatte das in der Werbung gesehen und war zu nichts anderem mehr zu bewegen:TIRED: Und da er ja immer noch Schumi nachtrauert, hat's mich auch nicht sehr gewundert...LG Jeanette, die gerne mal den Feuerwehrmann sehen würde

Hier ist auch alles richtig :-)

Hallo Süße,
.
cooles Kostüm! Da hätte sich Constantin mal ne Scheibe abschneiden können (er ist - wie schon letztes Jahr *gähn* - als Pirat gegangen, obwohl er sooo ein tolles Zaubererkostüm hier hängen hat. Aber nee, das wollte er nicht. Grmpf.)! Hendrik sieht jedenfalls mit dem Glitzerstoff so richtig auf Hochglanz poliert aus, wow ;-)
.
Und die kleine Motti wird auch immer süßer und größer! Wann kommt Ihr nach Erfurt? Im Mai? Ich würde sie (und den "Rest" natürlich auch) sooo gerne mal sehen, BEVOR sie ihren Führerschein macht! ;-) Schaffen wir das?
.
GLG Eva

Hier ist auch alles richtig :-)

Hi Süsse, ich wollte ja Hendrik zum Pirat überreden, aber nachdem er DAS Kostüm gesehen hatte, gab es gar keine Wahl mehr und ich konnte reden, was ich wollte:,(

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir am ersten Maiwochenende in EF weilen. Und wohl noch Anfang August. Das steht aber nicht nicht 100 % fest mit Anfang August. Gibt auch sonst noch einiges zu berichten, weshalb auch die EF-Reisen noch etwas in der Schwebe sind=-O Aber wie dem auch sei, wir sollten das als Vorsatz für's diesjährige Jahr mal im Auge behalten. Vielleicht auch irgendwo so Hälfte EF Hälfte Magdeburg, wäre ja auch ne Variante.

Wie gehts Dir sonst so? Wir haben lange nicht gemailt! LG Jeanette

Hier ist auch alles richtig :-)

Hallo Jeanette,

bevor ich das Posting geöffnet habe, hatte ich so eine Vorahnung! Das passt auch, wie Faust aufs Auge, schönes Bild! Und süße kleine Maus hast du da!

Schreibe dir heute Abend mal kurz, brauche deinen Rat.

GLG Suzi

Hier ist auch alles richtig :-)

Hallo Suzi, ja wer Hendrik kennt, ist nicht wirklich überrascht:-P Meld Dich, wann immer Du willst, ich schaue dann regelmäßig in meine mails. Hoffe ist alles o.k. bei Euch. LG Jeanette

Noch vergessen habe...

hast Du die Strumpfhose gesehen auf dem Bild. Ist eine von Dir/Euch, Größe 68, Madame ist just rausgewachsen, die rutscht ihr jetzt immer runter. Also ist nunmehr Größe 74 angesagt, Hendrik war viel älter, als ich ihm die Größe angezogen habe. Der Rest folgt mal in einer ausführlichen mail, ich versuche noch diese Woche. GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen