Suchen Menü

wie macht ihr das ??

Hallo
Also Kimberly sitzt ja im Auto in einem ganz normalen Kindersitz - allerdings geht der nicht mehr in Liegeposition. Wenn sie nun einschläft - kommt zwar nicht mehr oft vor, aber auf längeren Fahrten schon - dann klappt ihr Kopf total nach vorne - das ist echt schlimm und wenn man um eine Kurve fährt - wackelt sie total hin und her mit dem Kopf. Jetzt hab ich ne Nackenrolle gekauft - extra für Kinder - aber nützt gar nix - der Kopf klappt nach vorne.
Also wie macht ihr das - gibt es da irgendwas besonderes - ich hol sonst echt den MaxiCosi Priori wieder raus - den konnte man in Liegeposition bringen - aber den will sie einfach nicht mehr haben und in spätestens 4 Monaten soll ja eh Niki in den umziehen.
Achja - wir haben einen Storchenmühle Starlight SP
LG anja
Bisherige Antworten

wie macht ihr das ??

huhu!

also das problem haben wir noch nicht, da wir noch den römer king nutzen, aber der neue sitz ist schon bestellt. ich hab jetzt so ein nackenkissen (gibts bei jako-o). da ist ein gewicht dran und das verhindert, dass der kopf nach vorn kippt. kann man auch vorn mit klett aufmachen, so dass man es einfach umlegen kann.

probiert haben wir es noch nicht, aber hört sich vielvesprechend an und ich hab ja auch so angst,d ass sie dann so nach vorn klappt mit dem kopf.

LG schildie

wie macht ihr das ??

Hallo Schildie
ich danke dir - bin gleich mal auf den Weg zu Jako-o .... werd es mal bestellen - wenns Schrott ist schick ich es einfach zurück 25 ?ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
LG und schönes WE
Anja

wie macht ihr das ??

Hallo Anja,

Wir haben einen Cybex Solutuon, da kann man das Kopfteil extra verstellen. Wenn ich also eine weitere Fahrt vor mir habe stelle ich das Kopfteil so ein, dass der Kopf nach hinten klappt wenn sie einschläft. Das klappt immer.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen