Suchen Menü

wie lange macht ihr von einander urlaub?

also wie lange fahrt ihr oder euer göttergatte allein weg? wir haben hier grad einen echten kampf um ein paar alberne stunden... er will zu seinen kumpels. am besten von donnerstag bis sonntag, ich verhandel aber höchstens über freitag abend bis sonntag. stell ich mich an? bin ich albern? oder gar eifersüchtig?
keine ahnung, aber mich nervt es. ich kann es nicht direkt in worte fassen *schulterzuck*. klar, ich könnte das auch jederzeit machen - würd ich aber a) nicht wegen malaika und b) müßte ich dafür in ein anderes land fliegen;)).
ich hab keine ahnung warum ich mich so aufrege. ich finds einfach zu lange. beruflich wäre es natürlich ne ganz andere geschichte.
würdet ihr euch auch so anstellen oder ist das so ein ganz eigener punkt von mir, sozusagen ein ganz persönlicher dachschaden?
lg,
sandy - irgendwie wirr ;)
Bisherige Antworten

Du stellst Dich an!

Das ist echt peinlich für ihn "Sorry Kumpels meine Frau verbietet es mir solange zu Fahren"
Neee, dann ist er ein Pantoffelheld. DAS mußt Du anders machen. Bei uns klappt die "na dann viel Spass Tour" mit dem Blick der Rache erahnen lässt, aber dann ist er kein Pantoffelheld. LG Nicole
Die immer alleine fährt... (mit Kindern)

Du stellst Dich an!

gut. dann stell ich mich an. was er seinen kumpels sagt und wie die das finden ist mir ehrlich ziemlich schnuppe ;)) alleine fährt man nicht mit kindern!!!
oh männer, wozu eigentlich? ich werde ihn fahren lassen und die zeit einfach GENIESSEN!!!!! so.
und malaika bekommt jetzt diese decke hier:
http://www.paradies.de/Varietta-Nova.411.0.html
was hälste davon? ich find den preis nur ungemütlich *autsch*.
lg,
sandy

Du stellst Dich an!

Haste schon bestellt? Soll ich mal gucken ob ich was unter den Öko Herstellern finde? LG Nicole

Du stellst Dich an!

das ist die einzige decke die sehr gut bekommen hat. nee, ich behalt sie im auge... können wir uns grad nicht leisten - mein mann fährt lieber feiern... *groll*. zuerst muß das kind ja auch neue möbel bekommen, n regal wäre nicht schlecht. außerdem verursacht der kater grad nicht unbeachtliche tierarztkosten.
du weißt ja, irgendwas ist immer *seufzt*, und nu muß ich meinen spaziergang machen, ich werd nämlich schon wieder völlig nervös ;))
lg,
sandy

je länger ihr zusammenseid, desto glücklicher....

wirst du sein, um jeden tag, den er länger weg ist;-))))
als ich letztes jahr in den staaten ohne alle war, hatte ich nach 3 tagen so ein riesenheimweh, dass ich mich fast auf einen früheren flug gesetzt hätte.
mein mann mach auch hin und wieder trips alleine....allerdings sind nur die geschäftlichen länger. und er vergeht auch nach 2 tagen jedesmal vor kummer und heimweh.....
also, reisende kann man nicht halten - fahren lassen und abwarten, ob es ihm wirklich so viel mehr spass ohne euch macht...
lg
connie

je länger ihr zusammenseid, desto glücklicher....

gut, dann hab ich also von zwei gebeutelten den tipp fahren lassen. vielleicht fahr ich unterdessen mit malaika zu meiner ma, dann hab ich auch ein wenig urlaub ;) außerdem sind ja semesterferien, da werde ich wohl auch wieder entspannter den dingen des lebens ins auge sehen können.
lg,
sandy

Öfters!!

Hallo Sandy,
mir fällt es zwar auch jedes mal schwer ihn fahren zu lassen, oder auch selber zu fahren, aber uns tut es nur gut... auch wenn wir schon nach kurzer Zeit vor SEhnsucht vergehen.... so eine Auszeit zeigt einem doch jedes mal wieder, was man aneinander hat.
Markus fährt so ca. 2-3x im Jahr für ein (verlängertes) WE weg (ich meist 1-2x) und so ca. alle 2 Jahre für 10-14 Tage auf größere Trips mit seinen Jungs (wandern in den Pyrenäen z.B. und DAS soll er mal ruhig allen machen *gg*).
Meine Oma hat mal 'ne WEisheit geäußert, die da hieß: Festhalten heißt auch loslassen können.....
GLG und viel Spaß beim machen all der Dinge, die er sonst nicht mag.
Heidi

lass ihn fahren

und fahr auch mal selber!!! das kann sehr erholsam sein und man hinterher wieder umso mehr, was man an seiner familie hat.
in letzter zeit sind meine soloausflüge selten geworden (mangels gelegenheit), aber eine zeitlang habe ich das recht regelmäßig gemacht.
lg
anja

Ich kann das nachvollziehen, aber...

... aber ich würde ihn wohl trotzdem fahren lassen. Kommt vielleicht auch ein bißchen auf die Freunde an, mit denen er fährt, aber letztlich ist es ja nicht schlimm.
Trotzdem würde ich mich auch erstmal so anstellen, weil ich mir das auch nicht gönnen würde. Vielleicht wäre ich eifersüchtig, weil mein Mann einfach mal Abstand nehmen kann zu Lucas und mir und ich kann das irgendwie nicht.
Na ja, unterm Strich, lass ihn fahren, ärgere Dich nicht zu sehr und plane einen Urlaub mit Deinen Mädels.
LG, Daniela

das ist eine sehr gute Frage, aber ich finde......

......wenn er schon abgestillt ist, spricht doch nichts dagegen, mal ein paar Tage ohne Mutti zu sein. *g*
Im übrigen würde es Dir vielleicht auch mal gut tun. Ist natürlich ungünstig und leider nicht ganz billig, wenn man dafür extra das Land verlassen muss, aber so ein Urlaub von der Familie ist schon was feines........Hatte ich leider auch seit Ings Geburt nicht mehr, aber immerhin ab und zu mal ne Fortbildung für 3-4 Tage, das reicht manchmal auch schon.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen