Suchen Menü

wie lange lasst ihr eure weihnachtsdeko?

hallo nochmal,
so, jetzt ist ja sowohl weihnachten als auch silvester vorbei. ich wollte euch mal fragen, wann ihr eure weihnachtsdeko inkl. tannenbaum verschwinden lasst?!
ich denke, dass ich alles bis zum samstag (6.1.) noch stehenlassen werde, aber länger nicht. ich finde immer, so langsam ist die weihnachtsstimmung dann auch vorbei!
wie macht ihr das?
lg anja
Bisherige Antworten

welche weihnachtstimmung????

hallo anja,
also irgendwie wollte bei mir keine rechte weihnachtsstimmung aufkommen. es blüht hier ja eher als dass es weihnachtlich-winterlich ist.
das meiste an weihnachstdeko habe ich schon weg. der (mini)baum und die krippe werde ich dann am sonntag wegräumen und dann vielleicht nochmal was winterliches (schneemann oder so) aufstellen...vielleicht kommt der winter ja doch noch.
ich wünsche dir ein gutes jahr 2007
lg katkat

wie lange lasst ihr eure weihnachtsdeko?

hallo anja, das meiste dekozeug ist schon verschwunden. den baum würde ich am liebsten schon heute rausschmeissen, doch mein kleiner möchte ihn noch stehen haben.
doch ich denke, für heute habe ich mich überreden lassen, morgen oder am donnerstag fliegt er weihnachtsbaum raus.
solangsam beginnt der frühjahrsputz*g*!
lg petra

der weihnachtsbaum liegt schon unten!fenster sind auch geputzt! lg

wie lange lasst ihr eure weihnachtsdeko?

meist bis zum 06.01.
dieses jahr feier ich am 06.01. meinen 30. nach und da brauch ich platz und die tanne fliegt raus, wird eh am 08. abgeholt bei uns. die fensterbeleuchtung mach ich morgen ab und den kleinkram werd ich wohl am wochenende nach der party weg räumen.

wie lange lasst ihr eure weihnachtsdeko?

meist bis zum 06.01.
dieses jahr feier ich am 06.01. meinen 30. nach und da brauch ich platz und die tanne fliegt raus, wird eh am 08. abgeholt bei uns. die fensterbeleuchtung mach ich morgen ab und den kleinkram werd ich wohl am wochenende nach der party weg räumen.

wie lange lasst ihr eure weihnachtsdeko?

Wir werden (sehr zumn leidwesen meiner Mädels) am Sa. alles abdekorieren.
Die Kids protestieren jetzt schon (Emily steht jeden Tag mind. 3 mal unterm Tannenbaum und singt *g*)
Nächstes Jahr werden wir dann den Baum schon viel früher schmücken, dann auch mit den beiden zusammen (obwohl ich die leuchtenden augen an Heiligabend auch schön fand) aber es ist sonst echt immer zu kurz...
An Weihnachten selber hatte ich ja nicht so diiiiie Stimmung, aber jetzt sitze ich jeden Abend und habe noch den Adventskranz an ;o)
LG und frohes neues Jahr
Bianca&Co

wie lange lasst ihr eure weihnachtsdeko?

bei uns bringt der nikoluas den christbaum...nja eher das christbäumchen, dieses jahr wegen der katzen ein mini-christbäumchen. so haben wir schon etwas länger vom christbaum.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen