Suchen Menü

wie lange der kindergeburtstag?

hallo,
ich habe mal eine banale frage. ist ein kindergeburtstag von 15.00-18.00 zu kurz? mir graut es schon 4 wilde ritter länger als 3 stunden in schach zu halten.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Uuuuuaaaaaaaaaaaaaa,ich hoffe doch nich.Denn auch meine Piraten werden nich länger bleiben incl Abendessen
LG Tanja

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Unsere "Prinzessinen" kommen nebst Gefolge von 15h30-18h30 ;o)
Ich denke, dass reicht vollkommen aus (sowohl für die Kids, als auch für die Erwachsenen)
LG Bianca

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Hallo katkat,
Svenja war heute noch auf einem Kindergeburtstag eingeladen, der ging auch von 15. - 18.00. Ich glaube, daß paßt genau, meine Freundin meinte, es wäre perfekt gelaufen, aber zum Schluß hätten die Kinder auch regelrecht aufgedreht, so daß es gut war, daß es dann vorbei war.
LG, Elke

Re: wie lange der kindergeburtstag?

hallo doris,
ich habe mich auch für die zeitspanne entschieden. ich denke, das reicht dann auch, schließlich hatten die kids ja morgens schon kindergarten. oder feiert ihr am wochenende? joel hat dieses jahr montags geburtstag, ich wollte an dem tag den kindergeburtstag machen.
wie hältst du das: gibst du etwas mit für die anderen kinder im kiga?
lg
kerstin

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Julie nimmt an ihrem Geb. (ist ein Fr.) selbstgemachte Amerikaner mit in den KiGa. Aber sonst gibt es nix (also nicht diese oft so verbreiteten Päckchen für die anderen Kinder) das wollen die bei uns im KiGa auch gar nicht.
LG Bianca

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Hallo Bianca,
Amerikaner gab es bei Jonas Geburtstag im letzten Jahr. Ich hatte sie dann noch mit Gesichtern verziert.
LG Andrea

Re: wie lange der kindergeburtstag?

hallo kerstin,
cornelius hat an einem freitag geburtstag und da wird auch der kindergeburtstag sein. morgens bekommt kuchen, muffins oder vielleicht auch brezeln mit in den kiga. letztes jahr waren es muffins.
was hast du für spiele vor?
lg doris

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Hallo katkat,
ich denke bei den kleinen reicht 15-18 Uhr. In Amelies Freundeskreis wo also jetzt der 5. oder 6. Geburtstag gefeiert wird war es jetzt schon bei manchen länger, bis 18:30 oder sogar 19 Uhr, aber das ist vom Alter, der Kondition und der Unterhaltung die man dann so macht auch nochmal ein Riesen-Unterschied. Bei Amelie war's mir letztes Jahr echt knapp bis 18 Uhr, da waren die kids noch am essen und alle Eltern standen schon in der tür, das war irgendwie doof, also da werde ich auf jeden Fall 18:30 mindestens machen, aber bei Leona denke ich reicht 18 Uhr.
Viel Spaß, Lg Anja

Re: wie lange der kindergeburtstag?

Hey katkat,
nein, das reicht völlig. Länger wird es bei uns auch nicht sein.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen