wie lange der kindergeburtstag?
ich habe mal eine banale frage. ist ein kindergeburtstag von 15.00-18.00 zu kurz? mir graut es schon 4 wilde ritter länger als 3 stunden in schach zu halten.
lg katkat
Re: wie lange der kindergeburtstag?
LG Tanja
Ich denke, dass reicht vollkommen aus (sowohl für die Kids, als auch für die Erwachsenen)
LG Bianca
Svenja war heute noch auf einem Kindergeburtstag eingeladen, der ging auch von 15. - 18.00. Ich glaube, daß paßt genau, meine Freundin meinte, es wäre perfekt gelaufen, aber zum Schluß hätten die Kinder auch regelrecht aufgedreht, so daß es gut war, daß es dann vorbei war.
LG, Elke
ich habe mich auch für die zeitspanne entschieden. ich denke, das reicht dann auch, schließlich hatten die kids ja morgens schon kindergarten. oder feiert ihr am wochenende? joel hat dieses jahr montags geburtstag, ich wollte an dem tag den kindergeburtstag machen.
wie hältst du das: gibst du etwas mit für die anderen kinder im kiga?
lg
kerstin
LG Bianca
Amerikaner gab es bei Jonas Geburtstag im letzten Jahr. Ich hatte sie dann noch mit Gesichtern verziert.
LG Andrea
cornelius hat an einem freitag geburtstag und da wird auch der kindergeburtstag sein. morgens bekommt kuchen, muffins oder vielleicht auch brezeln mit in den kiga. letztes jahr waren es muffins.
was hast du für spiele vor?
lg doris
ich denke bei den kleinen reicht 15-18 Uhr. In Amelies Freundeskreis wo also jetzt der 5. oder 6. Geburtstag gefeiert wird war es jetzt schon bei manchen länger, bis 18:30 oder sogar 19 Uhr, aber das ist vom Alter, der Kondition und der Unterhaltung die man dann so macht auch nochmal ein Riesen-Unterschied. Bei Amelie war's mir letztes Jahr echt knapp bis 18 Uhr, da waren die kids noch am essen und alle Eltern standen schon in der tür, das war irgendwie doof, also da werde ich auf jeden Fall 18:30 mindestens machen, aber bei Leona denke ich reicht 18 Uhr.
Viel Spaß, Lg Anja
nein, das reicht völlig. Länger wird es bei uns auch nicht sein.
Liebe Grüsse, Sabbirah
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen