Suchen Menü

wie kriege ich das Foto rein? Help

Hallo!
Ich würde auch gerne in Foto neben meinen Beiträgen haben aber ich bin anscheindend zu "blöd" herauszufinden, wie ich das einstellen kann und wo...
Kann mir bitte jemand von Euch kurz helfen!!!!!
Danke sagt Caro!
Bisherige Antworten

hab ich grad mal ausprobiert!

Hi Caro,
du gehst auf dein Profil über deinen Namen.
Darüber siehst du 5 ? Buttons.
Der 3. ist der "Einstellungen" kannste aber auch direkt unter Einstellungen anklicken. dort siest du die Einstellungen deines Profils. Da kannste was ändern, wenn du magst. Und gehst auf Bilder hochladen, suchst ein hübsches Bild vom PC gibst den Link ein und auf "Speichern" -> fertig.
Allerdings hab ich das jetzt nur als Avatar und ich weis nicht wirklich wie ich noch andere Bilder ins Profil bekomme. Aber du willst das ja eh grad nur als Avatar hochladen.
Probiers mal einfach aus.
LG Beate (hats sogar als totaler Technik-Muffel geschafft :-) )

hab ich grad mal ausprobiert!

Hallo Beate,
brauch nochmal Deine Hilfe, also irgendwas mach ich falsch.
Wenn ich über Club - mein Profil reingehe, da, wo man sich selbst vorstellen kann, gibt es oben 3 Möglichkeiten, eine davon: meine Bildere oder so. Da sind auch Bilder von mir drin (mehrere), aber keine Möglichkeit das irgendwie anderweitig auszuwählen (also die Bilder sind jetzt zwar über mein Profil einsehbar, aber als Liste sozusagen, nicht zum Namen)
Muss ich mich irgendwo sonst noch anmelden???
Sorry, ich kapiers nicht...
Schönen Feiertag!!!!! Deine Caro

hab ich grad mal ausprobiert!

Hallo Caro,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war übers WE nicht zu Haus und kam gestern nicht an den PC.
So genau weis ich auch nicht wie das geht.
Versuchs doch mal so:
Wenn du dich anmeldest erscheint doch oben rechts dein Name (unterstrichen) genauso wie auch in den Treads, die du schreibst. Wenn du darauf klickst und vorher angemeldet bist, kommst du gleich auf deine Startseite. Der Button mit den Zahnrädern bringt dich auf die "Einstellungen". Dort stellst du das Profil "öffentlich". Und wenn du runterscrollst, kommst du auf "Bilder hochladen" -> anklicken. Dort kannst du Bilder löschen und einstellen.
Bei meinem Versuch ist das 1. Bild automatisch Avatar geworden. Vielleicht mußt du erst mal alle Bilder löschen und dann das Bild hochladen, was du als Avatar haben möchtest. Wenn du das Selbstportrait dann löschst, könntest du an dessen Stelle auch andere Bilder hochladen. Ich hoffe, das das so funktioniert.
Übrigens dürfen die Bilder nicht größer als 2 MB sein. Sollteste drauf achten, sonst funktioniert das nicht.
LG und viel Glück
Beate

hab ich grad mal ausprobiert!

Liebe Beate!
Vielen Dank für Deine Mail, so habe ich es gerade gemacht und es funktioniert tatsächlich!!!
Klasse....
Danke und liebe Grüße!
Deine Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen