Suchen Menü

wie kann man nur so blöde sein???

ich weiß ja das ich bekloppt bin...manchmal zumindest ;-)
Also...heute war ich ja den ganzen Nachmittag mit Juliane in Aschaffenburg shoppen.
War um 18 Uhr mit Ihr wieder zu Hause und um 19.00 hatte ich eine Kundin.
Bin dann um 21 wieder aus dem Keller hoch gekommen und eigentlich total müde!
Grad klnigelt das Telefon, sehr gute Freunde von uns.
Die haben heute kein Kind und (ach das sind übrigens die mit dem Leon, wer sich dran erinnert ;-) ) haben sich gedacht, dass wir ja noch eine Runde spielen können!
Wir spielen im Moment immer "Die Siedler von Cantan".
Tanja hat bis um 21.15 gearbeitet, deswegen ging es nicht früher!
Und anstatt das ich denen sage, dass ich müde bin, sage ich blöde Kuh: "Klar, kommt ruhig noch vorbei!"
Man ich könnte mich in den Arsch beißen, wollte eigentlich ins Bett!
Nun gut, mal schauen wie epät es wird!
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

wie kann man nur so blöde sein???

kleiner Tipp:
schick Deine Freundin das nächste Mal zu www.brettspielwelt.de, da kann sie u.a. auch Die Siedler von Catan online spielen. Spielpartner findet man dort zu jeder Zeit (da auch Amis spielen), und man wartet nie lange auf Mitspieler ;-)
LG,
Cindy die jetzt auch heia geht.

wie kann man nur so blöde sein???

*lach* - das passiert mir aber auch immer wieder
Das Paradebeispiel war mal wieder Sylvester - ich Spätdienst bis 21 Uhr und am nächsten Tag Frühdienst ab 6 Uhr - und dazwischen waren Freunde da deren Kind auch auswärts war
hast den Abend überlebt?
LG Micha

wie kann man nur so blöde sein???

Hallo Micha,
sie waren dann doch nicht da....
30 minuten später hat der Mann angerufen und gemeint sie würden doch nicht kommen....er hätte Kopfschmerzen!!!
Das fällt dem früh ein !
LG
Jennifer

wie kann man nur so blöde sein???

*gg* das könnte ich sein.. wobei ich dann auch oft merke das die Abende ganz schön sind... aber manmacl würd ich mir uach gern in Hintern beißen.... mein neue Nachbarin kommt morgens immer gerne mal "auf einen Kaffee" da ich ja anstand habe, bekommt sie den auch immer .. und ich setze mich natürlich dazu.. ja und dann bleibt wieder der ganze Huashalt liegen... werd sie jetzt mal dran gewöhnen müssen, dass sie gern ihren Kaffee trinken darf ich aber trotzdem iwas im Haus mache...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen