Suchen Menü

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

huhu,
also entweder bin ich blind oder doof. womöglich beides. ;-)
würd gern ein paar aktuelle bilder von mimi einstellen (nach zwei jahren!!!)
ABER WIE???????
danke
rhena
Bisherige Antworten

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

huhu rhena,
gibts schon neuere ergebnisse?
also, wenn du dich angemeldet hast steht da oben bei deinem namen galerien. da gehst du auf neue erstellen und kannst da bilder drin hochladen.
wenn du damit fertig bist, klicke die bilder an - da drunter steht so ein link in klammern, den kopieren und hier in den beitrag einfügen.
ich freu mich auf neue fotos - wenn du noch fragen hast, her damit!
grüssle, sunny

:-)

halloo,
nun ja. es sind einige weitere ergebnisse gekommen. der gentest auf die häufigsten mutationen war negativ. das heißt sie hat keine der 35 häufigsten mutationen. entweder hat sie eine von weiteren 1500 Mutationen was allerdings nur 10 % PRozent der betroffenen haben oder sie hat eben doch keine muko. sie wird nun auf weitere 50 untersucht. aber das ist die nadel im heuhaufen. also nochmal andere test etc. mimi tut mir ohne ende leid. weiß schon gar nicht mehr wie ich ihr die ständigen untersuchunge erklären soll. :-(
werd das thema nun zur seite schieben. ich kann einfach nicht mehr was das betrifft. diese ständige warterei und immer zwischen hoffen und verzweiflung.
so. nun aber erstmal danke für deine hilfe mit den fotos. werd ich nachher mal in ruhe ausprobieren. hoffe es klappt.
:-)
aber wirst sehen. hat sich in den letzten jahren gar nicht so viel verändert. :-(
aber dein sohn ist ja der wahnsinn. hab ehrlich gesagt noch nie so nen hübschen gesehen. schwärm :-[
liebe grüße
rhena

:-)

ach rhena, was für eine zerreissprobe für euch! ich wünsch dir weiterhin viel viel kraft!
bei colin besteht ja weiterhin der verdacht auf asthma - mit sicherheit nicht mit muko zu vergleichen, aber du weisst sicher was ich meine - man wünscht seinem kind ja nur gesundheit. die zeit seit september letztes jahr bis vor ca. 6 wochen war einfach nur horror pur - ständig husten, bronchitis etc... cortison seit november - dazu lilian, die auch immer alles mitgenommen hat, was der bruder anschleppte... vor ca. 6 wochen war er dann mal ca. 3 wochen komplett hustenfrei - das tat soooooooooooooooo gut! dann fing er wieder leicht an, aber wir sind seitdem eigentlich alle erkältet - letzte woche war ich richtig fies dran, seit gestern hat es nun colin wieder erwischt. aber nuja *seufz* irgendwann gell...
sorry falls ich dich damit nun zugemüllt hab, musste ich mal wieder loswerden.
ich freu mich jedenfalls auf bildchen - vielleicht ist ja auch eins von dir dabei *g*
achsooo und vielen vielen dank für das kompliment an colin! darüber hab ich mich sehr gefreut :-* vielleicht sollte ich ihn doch mal zu nem casting schicken *hihi*
liebe grüsse,
sunny

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

Dann teste ich das auch mal. Habe ich noch nie gemacht!!

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

Hi Sunny,
so, dass Bild einfügen kann ich jetzt - wenn auch nur eins pro Beitrag. Aber wie kriegt ihr denn immer das Bild rechts in euren Beitrag rein?
LG Nicole

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

huhu - geh mal in dein profil, dann unter nutzerbild und avatar - den avatar einstellen - das ist das foto, das immer erscheint!
achso und du kannst eigentlich mehrere bilder in ein posting reinmachen - einfach untereinander reinkopieren.
liebe grüsse,
sunny

wie kann ich denn hier ein b ild einstellen :-(

test
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen