Suchen Menü

wie ihr ein neues avatar bekommt...

... ich glaub, jetzt hab ichs rausgefunden.
ihr spielt euer neues avatar hoch.
dann logt ihr euch aus. löscht die cookies, meldet euch neu an und dann sieht man das neue avatar.
hab ich jetzt einige male mit div. bildern versucht, so klappt es.
schönes wochenende wünscht jasmin
deren lara heute bis 1 uhr morgens durchgebrochen hat (bis es nur noch galle war) und die nun wieder mit fieber flach liegt... seufz!
Bisherige Antworten

wie ihr ein neues avatar bekommt...

Hallo,
werde ich demnächst dann auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!!!
Gute Besserung an Lara! Fabian hat seit heute morgen - pünktlich um 6:30 Uhr *gähn* - die Kotzerei --> ist mehr Würgen als richtiges Erbrechen *seufz*
Carola *:o)

Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt eins hätte...

bei mit funzt es leider nicht. Wenn ich das Bild hochlade, scheint das zu funktionieren, aber dann kommt nur eine weiße Seite, und es ist nirgendwo ein Bild zu finden. Seufz... Dabei find ich die Sache mit dem Avatar ne witzige Idee.... Gute Besserung an Deine Süße, hoffentlich kriegst Du es nicht auch, liebe Grüße, Musica

Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt eins hätte...

Hi,
bei mir klappt es auch noch nicht. Aber der Sysop ist weiterhin dran, schau' mal nach... Wir sind nicht die Einzigen, das beruhigt mich ein wenig...
LG Nicole

Nachdem Ihr die Bilder hochgeladen habt, müsst Ihr diese ...

"Änderung speichern". Habt Ihr das gemacht??
Liebe Grüße
Claudia

wie ihr ein neues avatar bekommt...

huhu,
ich hab gestern schon einige male cookies gelöscht, damit ich mich nicht mehr laufend neu hier anmelden muss. das funzt jetzt.
und mein avatarbild, das ich vor einigen tagen hier schon hochgeladen hatte, war heute plötzlich von alleine da.
tja...
wird schon werden, oder?
ganz rasche besserung an deine maus.
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen