Suchen Menü

wie heißt denn diese salbe *grübel*

huhu!
also es gibt diese salbe, die man auf die nase bei schnupfen macht und einem das atmen erleichtert. ist das majoransalbe?oder wie heißt die "richtig"
unsre ist alle und wir hatten eine probe von einer freundin und ich weiß es einfach nicht mehr *grübelgrübel*
und nu bin ich erkältet und hab die zum ersten mal probiert und ich bin hin und weg wie toll die ist!!!
kann mir bitte wer helfen??
LG schildie
Bisherige Antworten

wie heißt denn diese salbe *grübel*

Huhu,
als Mattis noch n Frischling war hat der ständig so geröchelt und da hat uns die Hebi Majoransalbe mitgegeben, so grünes Zeugs wah?
Hab ich Dir jetzt geholfen? *gg* ;O)
Liebste Grüße von uns!

hihi ja genau.ist wirklich supi, hätt ich nie gedacht!! Liebe grüße nach bärlin

Das ist Majoranbutter ;-)) GLG

Guckst du hier =>

http://www.qualimedic.de/Majoranbutter.html

Guckst du hier =>

ui interessant....ich hab die immer nur außen aufgeschmiert, aber hilft auch *g* das man die innen rein machen soll..na sowas *hmm*
und was bringt das im nacken?weißt du das?*rätsel*
LG schildie

na da war ich doch nah dran *g* dank dir, muss ich morgen gleich in die ap

apo stiefeln und sorge nich für gelächter *g*
Lieben dank und Liebe grüße
schildie, verrotzt *schnief*

wie heißt denn diese salbe *grübel*

Hallo Schildie!
Brauchst Du welche? Ich habe noch 200g zu Hause... Schwiegervater sollte mir welche aus der Apotheke besorgen und statt dass er 10g mitbringt, kauft er zwei mal 100g!!!!!!! Er dachte, ich bräuchte die zum Kochen *ggggggggg*. Leider ist der Versand von Schweden so teuer, sonst hätte ich Dir eine Dose geschickt. Wir haben die schon als Kinder benutzt, die hieß bei uns "Riechsalbe" :-).
LG und gute Besserung, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen