Suchen Menü

wie gross sind eure mäuse mit fast 5 jahren??

hallo,
war mit meiner kleinen vor 4 wochen bei der u7a und jiska war mit dabei.
haben ihn dann messen lassen.
mein kleiner grosser kerl misst 115cm/20 kilo.
meine tochter war bei der einschulungsuntersucherung 119cm/22 kilo.
bin ja echt gespannt,wie gross es sein wird,wenn er in die schule kommt.
lg bine :-)
Bisherige Antworten

111 cm, ca 18 kg, Schuhe ca 30 lg Serena

107,4cm 14,5kg schuh 27/28 glg

107,4cm 14,5kg schuh 27/28 glg

Hallo Du :-)
Das sind ja so in etwa auch unsere Angaben. Irgendwie mache ich mir ein wenig "Gedanken", was demnächst bei dieser vorschulischen Untersuchung gesagt wird zu Julias Gewicht und ihrer Größe. Sie ist ja eigentlich- geboren am 30.06.- in 2009 schulpflichtig. Können die auch Kinder "zurückstellen"?
Mental und sprachlich mache ich mir gar keine Sorgen. Sie redet einwandfrei, beherrscht komplexe Dinge, kann schon ein paar wenige Dinge schreiben, mit Einsern rechnen. Pfiffig ist sie also, daran scheitert es nicht. Auch hat sie soziale Kompetenz, ist ruhig und konzentrationsfähig, wißbegierig im normalen Rahmen.
Aber sie ist so ein "dürrer Hering"...
Denkst Du auch manchmal darüber nach?
GLG Anja

107,4cm 14,5kg schuh 27/28 glg

hallöchen, hast du meine antwort übers Profil bekommen wegen asthma?? mein Comp. stürtzt dauernt ab.
Ich lass Vickie auf alle Fälle nächstes Jahr einschulen, auch wenn sie etas zierlich ist. Ich war auch nicht anderes ;-) Das einzige was meine Maus auch noch lernen muss in dem Jahr, ist das sie auch mal als erstes an sich denkt und nicht nur an andere um zu helfen oder zu teilen, aber ich denke die Eigenschaft ist schon nicht verkehrt, aber halt im Rahmen ;-). Victoria macht seit 2 Jahren mit Begeisterung Kindergeräteturnen (Schwebebalken, Boden, Reck...) und sie hat mehr Ausdauer als manch anderes kräftigere Kind. Zur Zeit ist essen kein Thema (auf Holz Klopf!) aber es gibt auch andere Zeiten! ich denke auch selbst wenn ich ihr dann noch ein jahr zeit gebe ändert sich nchts an ihrem Gewicht-denn wo solls denn herkommen? ich bin nicht gerade die dickste ;-) im Gegenteil. Und Schuhgröße hab ich die 36 ;-) und schau oft in der Kinderabteilung nach schicken Teilen.

91,5cm 9,5 kg Schuh 23

aber sicher nicht das Maß der Dinge

Hier Lea´s Maße: 1,13 m, 19 kg, Schuhgröße 30! LG Yvonne

Klein: Julia ist 105 cm und wiegt 15 Kilo... LG

111cm und 18-18,5 kg Schuhgröße 28/29

Alessio misst 1,05 m, wiegt 16 kg & hat Schuhgröße 27 ! LG

109 cm und gut 15 Kilo, LG Kerstin

Knapp 118cm und 19,8kg Schuhgröße 28/29, aber

Hannah wird noch größer, denn sie ist mit gerade 16 Monaten schon 87cm groß (entspricht etwa 1,21m mit 5 Jahren).
LG, Melanie

107cm , 19 kg und schuhgrösse 27

1,08 m ,18 kg schuhgr.: 30 LG

Kleine 105 cm, jetzt wieder knapp 17 Kg, Schuhe 28, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen