Suchen Menü

wie es Daphne und dem Kleinen wohl geht?

Hallo Ihr Lieben,
ich muss ja jetzt doch die ganze Zeit an Daphne denken, ob sie sich gut vom KS erholt, wie sich der Kleine macht usw. Wahrscheinlich ist sie ja auch furchtbar enttäuscht wie alles gelaufen ist :-(. Jedenfalls, wenn man vorher eine tolle SS hatte und sich dann schon ausgemalt hat, wie schön es bei und nach der Geburt wird.
Ich vergleiche da auch so ein bißchen mit unserer Bekannten, von der ich Euch vor einiger Zeit geschrieben habe. Sie hatte ja einen Blasensprung in der 20. Woche, hat danach aber fürchterliche 11 Wochen im KH ausgehalten und am Karfreitag wurde ihr Sohn dann geholt (so in letzter Minute...), Ende der 31. Woche. Er hat sich aber wohl trotz aller Widrigkeiten super entwickelt, war größer und schwerer als erwartet, hat gleich selbst geatmet usw. Seine Eltern sind natürlich einfach nur froh, dass sie jetzt ein lebendes, offenbar/hoffentlich gesundes Kind haben... Eine Geburtshaus-Traumgeburt hatten sie sich natürlich von vornherein abgeschminkt. Aber bei Daphne war es ja ganz anders... Ich hoffe ja, dass wir bald wieder von ihr lesen!
LG emaille
Bisherige Antworten

das frage ich mich auch immer

habs gestern erst gelesen und es tut mir auch schrecklich leid wie das alles gelaufen ist. hauptsache dem kleinen gehts gut und daphne erholt sich schnell!!! lg bianca

Das frage ich mich auch.

Aber ich denke, bestimmt wird die Freude über das Baby überwiegen und die Gedanken an die gewünschte Geburtshausgeburt in den Hintergrzund drängen.

Bestimmt werden wir bald wieder etwas von ihr bzw. ihrem Mann hören.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen