wie beknackt kann man eigentlich sein ???????
habe gerade gehört wie das Kind von der Almsick heißt :Don Hugo,ich weiß ja nicht aber für mich klingt das mächtig arrogant
lG Danny
Hallo Danny,
da finde ich andere Namen aber wesentlich bescheuerter. In England ist Don ein ganz normaler Name wie jeder andere auch.
LG Andrea
echt ? hab ich noch nie gehört lG Danny
Don Johnson!!!!!!!
finde aber Don Hugo selten dämlich!
LG
Anja
Stimmt, Don Hugo würde ich eher meinen Mops nennen *g*. LG
Stimmt, Don Hugo würde ich eher meinen Mops nennen *g*. LG
war so ein Spruch von meinem Opa
lG Danny
Hallo Danny,
ich hab doch mal 8 Monate in England studiert und da hatte ich in einem Seminar gleich 2 davon;-). Aber das waren trotzdem beide ziemlich aufgeblasene Schwachköpfe *g*.
Don hat in dem Zusammenhang also nicht die gleiche Bedeutung wie im Italienischen. Das heißt, der Name bedeutet natürlich schon das gleiche aber er ist total normal.
LG Andrea
aber ich bin da eh voreingenommen,ich find nämlich das es eine dumme aufgeblasene Pute ist,das liegt sicher daran das sie der große Schwarm von meinem Ex war...lach
lG Danny
Hallo Danny, ich finde die auch doof. Auch dass sie so lange geleugnet hat, ss zu sein, obwohl man es doch schon gesehen hat. Aber Don Hugo klingt für mich absolut bescheuert. Aber gut, ist ja ihre Sache. LG Jeanette
ja ist ihre Sache aber man kann so herrlich drüber herziehen *gg* lG Danny
Der Name ist oberbeknackt ! LG>>>>
in der zusammenstellung überhaupt nicht+don erinnert mich immer an don juan.LG
oder Don Quichotte...lachwech lG Danny
aber das wären beides wenigstens namen aus dem gleichen land,oder zumindest so klingend....wäre als wenn ich jean ,jean heike nennen würde.finde das passt gaaaaar nicht.
also zu hugo fällt mir einzeln gesehen nichts negatives ein (außer den elendigen balder,aber der ist ja geschmackssache*ggg*)
don klingt irgendwie merkwürdig,vor allem einzeln
aber beide zusammen beißen sich *find*
liebe grüße petra
lG Danny
was hast du bitte gegen auguste ?ist doch ein hübscher name *ggggggg*
liebe grüße petra
lG Danny
Heh!!!
;)
LG,
Nina
jo der is so hohl der schwimmt sogar in Milch *ggg* und lG Danny
Und das schreibt die Bild-Zeitung dazu:
Hugo hieß Jürgen Harders verstorbener Vater.
Don ist die Kurzform von ?Donald?. Der Name leitet sich wiederum aus dem keltischen ?Domhnall? ab ? was übersetzt ?Weltherrscher? heißt.
Darf man ein Kind so nennen?
Helmut Zach, Sachgebietsleiter der Geburtenabteilung im Standesamt Heidelberg: ?Don ist ein ganz normaler Jungenname und Hugo ja sowieso. Da sehe ich mit der Anerkennung des Namens kein Problem.?
Ist jeder Name erlaubt?
Zach: ?Das Namensfindungsrecht liegt bei den Eltern. Wir achten darauf, dass der Name nicht abwertend ist oder das Kind durch ihn der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Ansonsten sind wir in Heidelberg da sehr großzügig.?
Na dann mal los, Du kleiner Weltherrscher :-D.
LG Alex
Ist doch bei den Promis immer so... Hauptsache ausgefallen ;-) GLG
ausgefallen is ja gut und schön aber das find ich eher dämlich lG Danny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen