Suchen Menü

wichtelpaket ausgepackt und tip brauche!

hallo lieber osterwichtel
vielen dank für dein ostergeschenk. klasse das du farbigen zucker gekriegt hast, ich war richtig überrascht, dass du so was bekommen hast :-). den kaffee werden wir nachher probieren, der läuft gerade durch den filter :-). die bunten untersetzer werd ich zu hause dann in gebrauch nehmen. vielen dank nochmals für alles, auch für die kinderüberraschung für phoebe. ich hab ihr das aber noch nicht gegeben, weil hier der hessische osterhase sehr spendabel war :-)).
jetzt brauch ich aber noch ein tip von dir, denn ich hab nicht rausbekommen wer du sein könntest.
hier noch ein bildchen von dem geschenk.
lg karin
Bisherige Antworten

TIP!TIP!TIP!TIP!TIP!TIP!

Ich bin es ......
nicht ..........
oder doch??????
LG Nici

wichtelpaket ausgepackt und tip brauche!

mein liebes karinsche,
es freut mich das ich dir eine freude machen konnte,und hoffe das dir der kaffe geschmeckt hat.
einen tip werde ich morgen abgeben,also noch etwas gedult!!
LG dein osterwichtel
p.s grüßchen an desi :O))

wichtelpaket ausgepackt und tip brauche!

Liebe Karin,hier ein Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,und vieleicht auch der einzige weil du dann mit Sicherheit drauf kommst wer ICH bin.Wir wollen es ja nicht soooo schwer machen :o)..
Imke hat mich im Dezember 2005 erwischt,WEIL sie in denn Foren Spioniert hat.......... und was hat sie entdeckt,und hier im Forum ausgeplaudert???........
Und weist wer ich bin??!!
Grüßchen

wichtelpaket ausgepackt und tip brauche!

Ich glaub ich weiss wer es ist...aber sagen tu ich nix :ox
LG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen